Webkoch-Logo

Sichuaner Zucchinigemüse

Sichuaner Zucchinigemüse
Stimmen: 1 - Ø 5.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
10 Min.
Vorbereitungszeit:
10 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Sojasauce und Chili miteinander vermischen - hier gilt bei der Menge - JEDER NACH SEINEN WÜNSCHEN !!!

    Die Zucchini auf der Brotschneidemaschine in Scheiben schneiden, die Scheibe dann in 5-6 cm feine Stifte.
    Das Öl in Pfanne oder Wok erhitzen, die Zucchinistreifen kurz durchbraten, den Knoblauch dazu. Die Zuchhinstreifen sollen biegsam, aber noch knackig sein.
    Die Soja-Chilisauce unterheben und sevieren.
    Dieses Gericht haben wir als lauwarme Vorspeise und auch als scharfe Beilage, da allerdings mit noch mehr Chili serviert bekommen.

    Anmerkung:
    Für die Personenzahl als Vorspeise gerechnet.
    Etwas Sesam macht sich darin auch gut.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Sichuaner Zucchinigemüse

  • rnsnbrmpf sagt:
    05.08.2007
    Jepp, das isses!!! Du warst schneller;-) Machst Du noch einen Schuß Chiankiang Essig und etwas Brühe dazu! Geht übrigens auch mit Gurken! Ich will wieder zurück!!

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.