Webkoch-Logo

Griechische grünen Bohnen

Stimmen: 5 - Ø 4.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
k.Angabe
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Man schneidet das Fleisch in Würfel und brät es in dem heißen Fett bei großer Wärme an.Dann gibt man die kleingeschnittenen Zwiebeln und den kleingeschnittener Knoblauch dazu,250 ml Wasser und läßt alles zusammen durchdünsten und fügt die klein-geschniettenen Bohnen,Petersielie Salz,Pfeffer und zuletzt die gehäuteten,in Viertel zerteilten Tomaten und 1Prise Zucker hinzu Man läßt das Gericht dann bei Wärme in ca.30-40 min garkochen.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Griechische grünen Bohnen

  • Sissel sagt:
    31.03.2007
    Schmeckt sehr lecker! Habe nach der Hälfte der Kochzeit noch Kartoffeln hinzugefügt und ein bisschen nachgewürzt! Wird wieder gekocht! :-)))

  • Helmyne sagt:
    10.06.2007
    Wunderbar! Ich habe aufgrund meines Fleischliebenden GöGa 500g Schweinefilet genommen, die anderen Zutaten wie im Rezept vorgeschlagen. Bei mir wurden ebenfalls Kartoffeln mit dazu getan und es war ein herrlicher "dicker" Eintopf, der bestimmt öfter auf den Tisch kommt.

  • 28.08.2007
    Kann die Bewertung und den Kommentar von Helmyne vollständig übernehmen. Hab zum Schluss einen kleinen Rest von Sahne und Tomatensaft dazugegeben sozusagen Resteverwertung.

  • Sabine_S sagt:
    29.07.2009
    Sehr lecker. Ich hatte auch die Kartoffeln mit dazu. Das gibts auf jeden Fall wieder!

  • Helga2 sagt:
    18.08.2009
    Mit Lammfleisch sehr lecker!

  • kaantra sagt:
    24.02.2014
    Wie lange dauert so ein Gericht in der Regel? Auf <a href=http://www.chefkoch.de/rs/s0/gr%FCne+bohnen+tomaten+griechisch/Rezepte.html>http://www.chefkoch.de/rs/s0/gr%FCne+bohnen+tomaten+griechisch/Rezepte.html</a> werden die Gerichte innerhalb von 20 Minuten zubereitet.

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.