Webkoch-Logo

Indonesische Schweinerouladen

Stimmen: 7 - Ø 4.7
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
k.Angabe
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Für die Füllung Banane würfeln und sofort mit Zitronensaft mischen. Gewürfelten Schinken, zerdrückten Knoblauch, Curry nach Geschmack und wenig Salz unterheben.
    Rouladen abbrausen, trocken tupfen, beidseitig salzen und pfeffern. Auf einer Seite mit Ingwerpulver bestreuen (oder frischen geriebenen verwenden) und dünn mit Senf bestreichen. Füllung darauf verteilen. Rouladen aufrollen und binden oder stecken. In Öl-Butter-Gemisch rundum kräftig braun anbraten. Mit Brühe ablöschen und zugedeckt 60 min schmoren; bei Bedarf etwas Wasser nachgießen.
    Rouladen herausnehmen, ggf. von Fäden befreien und in Alufolie ruhen lassen, bis die Sauce fertig ist.
    Dafür den Fond aufkochen, Crème fraiche unterschlagen, Sauce binden und kräftig mit Curry sowie mit einer Prise Zucker, Pfeffer, ev. Salz abschmecken.

    Dazu passt toll Siris gelber Reis (indonesische Reistafel, Rezept 46525).
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Indonesische Schweinerouladen

  • Siri sagt:
    08.05.2005
    "Dazu passt toll Siris gelber Reis"... ...stimmt! ...und der bedankt sich hiermit gleich mal! siehe auch: http://www.webkoch.de/forum/viewtopic.php?t=520

  • Hillary sagt:
    23.05.2005
    Ist doch wieder mal ganz was exklusives! Danke für dieses Rezept!

  • plankton sagt:
    26.08.2005
    War ja erst etwas skeptisch, vonwegen "Fleischvögel" mit Banane und so. Aber - das Teil ist wirklich sehr lecker!! Habs heut nachgekocht, dazu gabs Kokos-Früchtereis. Die Kurzen waren auch begeistert und das will was heissen! ;-)

  • Sandy2 sagt:
    06.11.2006
    es ist wirklich lecker jetzt habe ich ein neues lieblings essen :-)

  • Garry sagt:
    06.11.2006
    Es war wirklich leker aber ich habe es einfach mit Poulet gehabt aber es gehört aufjedenfall zu meinen Lieblings Essen.

  • wolfish sagt:
    07.11.2006
    Mir ist zwar unklar, was das Rezept mit indonesicher Küche zu tun hat (mit Creme fraiche, gewürfeltem Schinken und Currypulver ?) ;-)), aber es ist so lecker, dass es von der ganzen Familie mit dem Atribut "seeeehr lecker" ins Repertoire aufgenommen wurde. Ich habe nur die Creme fraiche durch Kokosmilch ersetzt und in die Sauce noch 1 zerdrückte Banane gegeben. Danke für dieses Rezept - einfach köstlich!

  • lovesspel sagt:
    15.09.2021
    Mein Name ist Dovina Rossay, ich komme aus den Vereinigten Staaten, ich war in einer Beziehung mit Ben und wir haben uns 3 gute Jahre lang geliebt und geschätzt und alles lief reibungslos, aber am 14. Februar 2018 kann ich einen Tag der Liebenden nennen, den wir beide haben Ich hatte ein Missverständnis, weil ich einen Anruf von einem Mann beantwortet habe, der mich nach einem Date bittet, aber ich habe mich geweigert, und er sagte mir, dass die Beziehung vorbei ist und dass er genug von mir hat und ich ihn angefleht habe, weil ich ihn so sehr liebe, aber er lehnte mich ab, ich war so niedergeschlagen und ich hatte das Gefühl, dass die Welt für mich untergegangen ist, aber meine Freundin erzählte mir von einem Zauberwirker, der ihrer Schwester dabei half, ihre Beziehung zurückzubekommen, einen guten Job und einen Gefallen bei jedem ihrer Bemühungen Aber zuerst hatte ich Angst, aber ich muss diesem Mann eine Prüfung geben, weil ich Ben sehr liebe und nicht bereit bin, ihn an eine Frau zu verlieren, also habe ich meinen Liebeszauber von diesem großartigen Zauberwirker zurückgegeben, der mich glücklich gemacht hat Frau, um alles zu sagen, kam mein Ex mit viel Liebe und einem fürsorglichen Herzen zu mir zurück ... bezeuge diesen großartigen Zauberwirker, Prophet der Göttin. Wenn Sie seine Hilfe benötigen, können Sie ihn unter [email protected] oder [email protected] whatsapp +905344627907 kontaktieren

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.