Webkoch-Logo

pikantes Vanillehuhn

pikantes Vanillehuhn
Stimmen: 2 - Ø 4.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
20 Min.
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    eine Tasse Wein mit den Pfefferkörnern und dem Pimentkorn erhitzen, den restlichen wein mit dem Mehl vermischen und dazu geben. Die Vanilleschote auskratzen und alles sämig pürieren.
    Mit Salz und Zucker abschmecken.
    Das Huhn in kleine Stücke schneiden und separat anbraten.

    kurz vor dem Servieren das huhn in die Soße geben, passt gut zu Gnocchi und normalen Nudeln.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept pikantes Vanillehuhn

  • loehae sagt:
    26.05.2005
    Das ist ja eine ausgefallene Kreation. Tolles Rezept, das ich unbedingt nachkochen muss !!!

  • spunk sagt:
    30.11.2007
    Also, mein Geschmack war es nicht so ( bin nicht so der Vanillefan...) aber mein Mann war begeistert. Ich habe noch 2 Teel. Saure Sahne und einen Spritzer Zitrone hinzugefügt und als Zucker ein Tütchen Vanillinzucker genommen. Das Fleisch habe ich mit Hähnchengewürz angebraten, in eine Auflaufform gegeben und die Sosse dann darüber ->15 Min. 175°C im Backofen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.