Webkoch-Logo

Nutellakuchen a la Chris

Nutellakuchen a la Chris hochgeladen von: mozartkugel87
Stimmen: 3 - Ø 2.7
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
75 Min.
Vorbereitungszeit:
10 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Aus Zucker, Butter, Mehl, Backpulver, Nutella und der Milch
    einen Rührteig herstellen. Anschließend in eine gefettete Springform geben. (Die Spingform mit Butter einfetten und mit feinem Grieß bedecken, damit sich der Kuchen nach dem Backen besser von der Springform löst.) Den Kuchen bei 150 °C 75 min. backen.
    Nach dem Backen den Kuchen abkühlen lassen, den seitlichen Teil der Springform abnehmen, und mit der Kuvertüre komplett ummanteln. Anschließend mit bunten Streuseln berieseln.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Nutellakuchen a la Chris

  • Siri sagt:
    28.02.2005
    mmmmmh!

  • 13.06.2005
    Er ist auf jeden Fall einfach und schnell, aber ich finde ihn auch einfach zu süß. Die Zuckermenge sollte man reduzieren! Viele Grüße Britta

  • Kimmykaze sagt:
    24.01.2006
    Habe den Kuchen am Wochenende gebacken. Habe den Zucker und die Kuvertüre reduziert, aber ansonsten sehr lecker!

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.