Webkoch-Logo

Süß-Scharfe Kasseler Röllchen

Stimmen: 1 - Ø 4.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
k.Angabe
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    die aprikosen, den Pfeffer,etwas geriebenen Ingwer (nach Geschmack, man kann ihn auch weg lassen) un die, vorher klein geschnittene, Scheibe Goude in die Küchenmaschine geben und gut verhäckseln, mit Salz abschmecken.

    das ganze Wurstförmig auf die Kasseler-Scheiben geben und die dann rollen und mit Zahnstochern fixieren.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Süß-Scharfe Kasseler Röllchen

  • 27.12.2004
    Leckere Sache das! Ich habe das Rezept ein wenig erweitert (siehe Forumsbeitrag links dazu: Mein Bericht dazu...) und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Eignet sich auch prima für ein Buffet. Ich würde dazu anregen dieses Stichwort wie auch Party mit aufzunehmen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.