Webkoch-Logo

Mandelschnitzel

Mandelschnitzel
Stimmen: 3 - Ø 4.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
k.Angabe
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    den Honig in einem kleinen Topf erwärmen, bis er richtig flüssig ist, dann Chili-Flocken und frischen Ingwer dazu geben und estwas ziehen lassen.

    Die Schnitzel mit dem Honig großzügig einreiben und mit den gemahlenen Mandeln panieren.
    Jetzt die schnitzel etwa 1 std ziehen lassen.

    Das Öl in eine antihaftbeschichtete Pfanne geben , erhitzen und die Schnitzel darin kurz anbraten und dann im vorgeheizten Ofen bei etwa 150° Umluft ne 15 - 20 min fertig garen lassen

    Fertig!

    Dazu passen sehr gut Blattspinat und Pommes
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Mandelschnitzel

  • Siri sagt:
    12.11.2004
    da hätt ich ja auch schon mal drauf kommen können... schwein, mandeln, honig - wird alles gern gegessen bei uns - man muß nur mal auf die idee kommen! danke Torsten!

  • loehae sagt:
    12.11.2004
    Da schließe ich mich Siri gleich an ! Mich reizen vor allem die Chiliflocken, denn ich esse gerne süß und scharf ! Danke für die Idee ! Lilli

  • crazycook sagt:
    12.11.2005
    Wow, sind waren supi! Zusätzlich wurden die Schnitzel sehr dezent gesalzen und gepfeffert.

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.