Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Ziemlich kalter Freitag

Ziemlich kalter Freitag

Beitragvon Schoko-Biene » 27 Mär 2015 10:55

Guten Morgen,

das WE verspricht ja nicht gerade ein sonniges zu werden - noch dazu eine Stunde kürzer! Na ja, die Stunde wird ja nur ausgeborgt - wir bekommen sie ja im Herbst zurück! :mrgreen: Wenigstens hat es mal bisschen geregnet hier. Es wurde aber auch Zeit!

Was werdet ihr kochen? Bei mir sieht der Plan so aus:
- heute Sigari börek mit Minzjoghurt
- Samstag Gnocchi mit Rahm-Champignons
- Sonntag Rotbarsch in der Folie mit Lauch und Ananas, dazu Reis.

Nur beim Kuchen bin ich noch am Schwanken - was mit Apfel? - was mit Streusel? - oder was ganz anderes ... :roll:

Euch wünsche ich jedenfalls ein schönes Wochenende mit allem, was dazugehört! :D
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Ziemlich kalter Freitag

Beitragvon Hillary » 27 Mär 2015 12:23

Hallo Bine, Hi WK,
hier sind auch ein paar Tropfen niedergegangen...üppig war es nicht.
Leider bin ich mit ,einem Plan noch nicht sonderlich weit ...habe für Sonntag einen Krustenbraten geplant, heut und morgen bin ich noch unschlüssig :roll: im Rezept des Tages hatte ich diese Woche "Eier nach Königsberger Art", könnte ich mir für Samstag ganz gut vorstellen ...hab auch alles da...heute abend wird es wohl nur Kräuterbutter, Tomaten und Mozzarella geben...
Dafür haben sich schon die ersten Gäste für Ostern angemeldet :roll: ....ich hatte gehofft, dass mich auch mal jemand einlädt .... :roll: :\ ...falsch gedacht. Also müssen wir da auch noch einen Plan machen... :retard:
Wünsche euch ein wunderschönes WE!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Ziemlich kalter Freitag

Beitragvon Brunella » 27 Mär 2015 14:00

mahlzeit,

grau, sehr nass und schattig bei 4°

heute reste der kartoffelsuppe mit rächerlachsstreifen als topping, morgen werde ich den überb. hackstrudel probieren und am sonntag gibt es kabeljau auf gemüsebett :nod:

wünsch euch allen ein feines und geruhsames wochenende 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: Ziemlich kalter Freitag

Beitragvon hobbysushikoch » 31 Mär 2015 06:44

Ich mag diese kalten verregnten Wochenenden so gar nicht, da macht das Kochen dann auch gleich viel weniger Spaß.
hobbysushikoch
Mitesser
 
Beiträge: 66
Registriert: 23 Okt 2013 15:17


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron