Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Wochenteiler sonnig und warm :))

Wochenteiler sonnig und warm :))

Beitragvon ully56 » 26 Aug 2015 08:35

Guten Morgen zusammen,

suuuper, hier gibt die Sonnen schon wieder alles...bei diesem traumhaften Wetter werde ich natürlich mittag zur Isar zum baden gehen :nod: :thumbsup:

Vorbereitet habe ich schon wieder einen saftigen Clafoutis, dieses mal mediterran angehaucht mit Paprika, Oliven, Tomaten, Basilikum, Rosmarin, Thymian...

Servus aus dem sonnigen München

Ully
Dateianhänge
IMG_4156 wk.jpg
IMG_4156 wk.jpg (173.67 KiB) 764-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Wochenteiler sonnig und warm :))

Beitragvon Hillary » 26 Aug 2015 13:02

Hallo Ully, Hi WK,
hmmmm, das sieht echt lecker aus!
Hier wird heut nicht gebacken und nicht gewärmt, es gibt (selbsgemachte)Fetacrem. reichlich Tomaten und Basilikum, dazu frisches Brot.
Euch allen einen schönen Wochenteiler!!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Wochenteiler sonnig und warm :))

Beitragvon Brunella » 26 Aug 2015 16:53

hallo mädels,

hier ist es auch sonnig und warm, nachdem wir gestern bald abgesoffen sind :retard:

hab ne stiege spitzpaprika geschenkt bekommen und daraus schmort grade eine leckers letscho zu gibt es dann einfach leckers brot :D

machts gut 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron