Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Wochenendpläne

Wochenendpläne

Beitragvon Schoko-Biene » 14 Nov 2014 11:39

Hallo WK,

was gibt's bei euch am WE? Ich werde heute wieder ein Rezept aus meinem Kochbuch "Jerusalem" ausprobieren - Blätterteigkuchen mit Paprika und Spiegelei - bis jetzt waren alle getesten Rezepte sehr gelungen. Samstag gibt's Geflügelleber mit lecker Sößchen und einen Rote-Bete-Salat und Sonntag was Fischiges mit Blattspinat und Bandnudeln.

Gebacken wird natürlich auch - entweder ein gedeckter Walnusskuchen oder was mit Streuseln.

Hier ist wenigstens mal kein Nebel, aber trotzdem bedeckt. Über ein bisschen Sonne würde ich mich soooo sehr freuen! :nod:

Euch allen ein wunderschönes Wochenende!
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Wochenendpläne

Beitragvon crazycook » 14 Nov 2014 12:23

What the Hell - wieso muss ich mich eigentlich bei jedem Besuch neu anmelden??? :angry: :x

So, und jetzt wieder friedlich. :mrgreen:

Hallo Bine & WK,

am WE stehen diverse Vorweihnachtsmärkte und -basare an, die ich auch fleißig abklappern will. :wink: Deshalb jibbet nur unaufgeregte Gerichte.

Heute Kartoffel-Eier-Salat mit Kapern und dazu Schnitzel.

Morgen Hack-Tortillachips-Auflauf mit Sour Cream.

Und am Sonntag Brauhaus-Gulasch mit Knöpfle, das sich prima vorbereiten lässt.

Allen eine gute Zeit - Gruß Crazy
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Re: Wochenendpläne

Beitragvon kuddl » 14 Nov 2014 13:52

moin mädels,

die ek tour ist beendet und somit auch der plan für die tage:

heute werde ich eine fischsuppe machen. als vorspeise gefüllte schampelmkänner mit feldsalat.
morgen kommt sauerfleisch mit bratkrtoffeln auf den tisch uind am so werden spareribs gegrillt.

allen ein entspanntes we
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Re: Wochenendpläne

Beitragvon Schoko-Biene » 16 Nov 2014 19:00

Wollte euch mal meinen gelungenen und oberleckeren Blätterteigkuchen vorführen:
Dateianhänge
Blätterteigkuchen_mit_Paprika2.jpg
Blätterteigkuchen_mit_Paprika2.jpg (13.17 KiB) 1303-mal betrachtet
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Wochenendpläne

Beitragvon ully56 » 17 Nov 2014 09:59

Mensch Bine, schaut einfach nur geil und mega saftig aus!!!

Bei uns muss es am Abend schnell gehen, deshalb gibt's nach laaanger Zeit mal wieder was von meinen Rezepten:
http://www.webkoch.de/rezept/toastbrot- ... nons-46975

Liebe Grüße und servus aus München bei Hochnebel

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Wochenendpläne

Beitragvon Brunella » 17 Nov 2014 14:20

boah bine, das sieht aber mal richtig appetitlich aus :thumbsup: 8)

rezept? :unibrow:

das bringt mich auf die idee mal wieder shakshuka (eierspeise mit paprika, tomaten und petersilie) zu machen :nod:
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: Wochenendpläne

Beitragvon Schoko-Biene » 17 Nov 2014 15:42

Brunella hat geschrieben:rezept? :unibrow:

Müsste machbar sein ... demnächst. :mrgreen:
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste