Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

"Wies'nendspurt"

"Wies'nendspurt"

Beitragvon ully56 » 02 Okt 2014 08:36

Servus am Morgen,

so allmählich quält sich hier die Sonne durch :D
Der Wies'nendspurt hat begonnen, schade, nu iss das Spektakel bald wieder vorbei :cry: :roll: :lol:
Habe gestern schon für hungrige Mäuler, die auf dem Oktoberfest nicht satt werden sollten :roll: , einen große Pott Kohlrabi-Curry-Suppe gekocht. Ansonsten wird sich bis Sonntag komplett auf der Wies'n verköstigt :nod: :mrgreen: :thumbsup:

Servus aus München und einen schönen Feiertag

Ully
Dateianhänge
IMG_4027 wk.jpg
IMG_4027 wk.jpg (112.63 KiB) 584-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: "Wies'nendspurt"

Beitragvon Hillary » 02 Okt 2014 09:47

Guten Morgen Ully, Hi WK.
Na, dann noch viiiieeel Spaß auf der Wiesn!
Da hier zwar auch ein Oktoberfest stattfindet http://www.oberlausitzer-oktoberfest.de/homepage.htm , ich aber ohne Roland Kaiser ganz gut überleben kann, wird eben zu Haus gekocht :D :wink:
Wir haben gestern eine Stiege Blumenkohl bekommen, daraus wurde schon einmal ein Salat gebastelt http://www.webkoch.de/rezept/hillarys-b ... alat-51872 . Aus dem restlichen wird noch eine süss-saure Blumenkohlsuppe mit Hackklösschen entstehen, ausserdem soll es Blumenkohlschnitzel geben. ...und die restlichen Gerichte werden dem TK entnommen .... :oops: :roll: :wink:
Euch allen ein wunderschönes langes Wochenende!!!
Hier blinzelt schon die Sonne!
LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: "Wies'nendspurt"

Beitragvon crazycook » 02 Okt 2014 10:45

Hallo ihr,

heute will ich mich noch mal den Beeten widmen, die Sonne scheint nämlich, wenn die Temperaturen auch eher frisch sind. Zur Gartenarbeit gerade richtig. :D

Zu essen gibt's Reis-Gemüse-Pfanne Asia-Style.

Morgen geht's zum Bauernmarkt an den Möhnesee. Für den Fall, dass etwas dazwischen kommt, habe ich mir http://www.webkoch.de/rezept/pestofisch ... inat-51360 herausgesucht.
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Re: "Wies'nendspurt"

Beitragvon Schoko-Biene » 02 Okt 2014 10:50

Hallo ihr beiden, hallo alle,

so langsam lichtet sich hier auch der Nebel über der Werra und es scheint wieder ein sonniger Tag zu werden! :D

@ully: Auch von mir noch viel Spaß! Ist da hinterher evtl. mit Entzugserscheinungen zu rechnen? Bis zu den Weihnachtsmärkten dauert es ja noch ein bisschen ... :mrgreen:

Hillary hat geschrieben: ich aber ohne Roland Kaiser ganz gut überleben kann, wird eben zu Haus gekocht :D :wink:

Das kann ich seeehhhr gut verstehen!!! :nod: :nod: :lol: Diese Oktoberfeste sind ja auch ein regelrechter Boom geworden - mittlerweile gibt es die in jedem "Kaff" und jedem Autohaus! :angry:

Wir essen heute noch mal Chicoree und dann muss ich erst mal einkaufen fürs lange WE, dem sich dann bei mir gleich mal eine Woche Urlaub anschließt. :D 8)
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron