Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

warmer Dienstag

warmer Dienstag

Beitragvon Hillary » 12 Mai 2015 07:33

Guten Morgen ihr Lieben,
die Starttemperaturen sind heut ja optimal, hoffen wir mal, dass der Tag auch schön wird und die gemeldeten Unwetter ausbleiben.
In meinem Gewächshaus hat sich die Rauke soooo breit gemacht, dass ich einen Vernichtungsfeldzug starten muss. Habe schon ein paar Kartoffeln vorgekocht und werde heut abend ein Raukesüppchen rezeptchen-f19/rucola-rauke-suppe-bastelanleitung-t13438.html basteln. Dazu werde ich ein paar Weißbrotscheiben mit Ragusano http://www.italienischerkaese.de/kase/d ... usano.html überbacken, bin schon gespannt, wie das schmeckt.
Euch allen einen schönen DiensTag!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: warmer Dienstag

Beitragvon Brunella » 12 Mai 2015 10:44

hi hillary,
moin wk-gemeinde,

warm ist es auch, aber dabei so drückend :retard:

heute lt. plan verbrauch der vorhandenen eier zu strammer max, für mich in der variante von goldies deftige spiegeleier :thumbsup:

schönen tag noch 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste