Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Verregneter Wochenteiler

Verregneter Wochenteiler

Beitragvon ully56 » 17 Dez 2014 17:38

Servus zusammen,

leider hat es hier vor ner Stunde zu regnen begonnen :cry: . Gut, dass es so gar nicht kalt ist :)

Gestern gabs hausgemachte Pasta mit einer leckeren, scharfen Kürbis-Kaese-Sauce und da von beidem noch genug übrig ist, wird heute nochmal das gleiche genossen :thumbsup:

Servus aus dem verregneten Minga

Ully
Dateianhänge
IMG_4435 dk.jpg
IMG_4435 dk.jpg (200.93 KiB) 624-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Verregneter Wochenteiler

Beitragvon Schoko-Biene » 18 Dez 2014 10:19

Liebe ully, hi WK,

ist immer noch genug da?? Dann würde ich mich jetzt gleich mal auf den Weg machen, ja? :wink: :mrgreen:

Hier war gestern total hässlich nasskaltes Wetter mit Schneeregen bei 2 Grad! Brrr!!! :twisted: Heute denkt man, der Frühling käme - es waren schon 5 Grad heute Morgen und die Vögel haben wie wild gezwitschert. Die Temperaturen sollen heute ja sogar zweistellig werden!!! Aber trotzdem ist es hässlich und nass und grau. :evil: :evil: :retard:

Das Kochen ist im Moment ein bisschen in den Hintergrund geraten - es sind eine Menge andere Dinge vorzubereiten und zu organisieren. So gibt es heute Abend einfach mal Spiegelei und Brot.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste