Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

verregneter Dienstag

verregneter Dienstag

Beitragvon Hillary » 02 Sep 2014 07:50

Guten Morgen ihr Lieben,
hier hat es die ganze Nacht geregnet ......endlich einmal......ein Teil meiner vertrockneten Pflanzen wird trotzdem nicht mehr aufstehen...
Habe mir letztens beim Gewürzhandel in Bremen eine Pesto-rosso-Mischung http://www.bremer-gewuerzhandel.de/pest ... ernen.html bestellt, die wird heut in meinen Gemüsespagettis (Zucchini, Paprika, Zwiebel, Tomate)ausgetestet. Darauf nur noch Olivenöl und Reibekäse, das wars.
Euch allen einen schönen Dienstag!!
Hillary....die nur noch zwei Tage arbeiten muss :lol:
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: verregneter Dienstag

Beitragvon ully56 » 02 Sep 2014 08:29

Guten Morgen HIllary und Alle,

bei uns geht's eigentlich wettermäßig, aber so recht weiß das Wetter auch nicht, wie es sich entscheiden soll :roll: :unibrow:

Heute wird bei uns aus Zeitmangel wieder nix gekocht...naja, der Inder schmeckt so ab und an auch lecker :lol:
Zum Nachtisch kann sich ja jeder noch ne Eiskugel von meinem - gestern nochmal hergestellten - leckeren Salzkaramell-Eis aus der Gt gönnen :mrgreen:
was-koche-ich-f12/herbstlicher-start-t13499.html

Liebe Grüße aus München

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: verregneter Dienstag

Beitragvon Brunella » 02 Sep 2014 10:15

hallo wk-gemeinde,

trocken ist es und etwas wärmer geworden 8)

heute gibt es was ganz einfaches, senfeier in der form gebacken dazu frisches weißbrot und rote beetekugeln :wink:

schönen tag euch allen 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: verregneter Dienstag

Beitragvon Schoko-Biene » 02 Sep 2014 11:35

Hi,

bei uns regnet es schon wieder! :( Vertrocknet ist wahrlich nichts im Garten - eher verfault!! :evil:

Heute ist Kürbissuppe Tag 3 angesagt. Und sie ist noch nicht alle ...

Dafür habe ich mir für die Arbeit einen leckeren Spaghettisalat gebastelt, aus allem, was mir so einfiel: geröstete Pinienkerne, Schafskäse, Kapern, Paprika, Petersilie, Pul Biber, Pfeffer, homemade Kräutersalz, Olivenöl mit Limone.

Hillary hat geschrieben:Hillary....die nur noch zwei Tage arbeiten muss :lol:

Du Glückliche!! Aber ich gönne es dir von Herzen! Du hast es dir verdient!!
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste