Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

verregneter Dienstag

verregneter Dienstag

Beitragvon Hillary » 15 Apr 2014 07:34

Guten Morgen ihr Lieben,
bei euch auch so ein Schietwetter?? :evil: Wenigstens der Sturm hat nachgelassen,aber kalt isses und regnen tuts auch :evil: .
Zeit, die Seele wieder ein bissi zu wärmen - hab für heut abend einen deftigen Linseneintopf aufgetaut - darauf freu ich mich schon.
Euch allen einen schöneren Dienstag1
LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: verregneter Dienstag

Beitragvon ully56 » 15 Apr 2014 08:08

Guten Morgen, liebe Hillary,

also ich kann mich wieder nicht beklagen, denn hier scheint die Sonne und der Wind hat sich auch wieder beruhigt :nod: :thumbsup:

Habe gestern von einme Angelfreund frische Isarforellen bekommen, diese werden heute mit Speck umwiockelt und im Backofen gegart, dazu gebackene Kartöffelchen und eine Sauce Béarnaise *sabber*... :mrgreen:

Liebe Grüße

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: verregneter Dienstag

Beitragvon Brunella » 15 Apr 2014 10:06

hallo ihr zwei,
moin wk-gemeinde,

wetter ist akzeptabel :mrgreen:

auf wunsch eines jungen herren gibt es heute frische feine bratwurst mit rotkohl und salzkartoffeln :nod:

schönen tag 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: verregneter Dienstag

Beitragvon crazycook » 15 Apr 2014 12:51

Frisch, bedeckt, zeitweise Regen. :?

Zu essen gibt's Salatteller "mit allem" und als "Fleischeinlage" wahlweise Tunfisch oder warme Hähnchenbrust. Dazu Kräuterbutter-Baguette.

Gruß, Crazy
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Re: verregneter Dienstag

Beitragvon kuddl » 15 Apr 2014 13:10

moin mädels,

hier ist es arg schattig aber freundlich.

am abend wird es schweinegeschnetzeltes mit verschiedenen gemüsen geben.

gruss kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Re: verregneter Dienstag

Beitragvon Schoko-Biene » 15 Apr 2014 14:07

Hi,

windig, kalt, aber bisher heute trocken nach gestrigem Bilderbuch-Aprilwetter.

Hier gibt's Milchreis türkischer Art. Gestern war keine Zeit mehr für große Gerichte.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste