Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

usseliger montag ;-/

usseliger montag ;-/

Beitragvon Brunella » 27 Apr 2015 10:41

moin wk-gemeinde,

baaah watt fürn shit-wetter, regen über regen :retard: die hunde dreckig, aber dafür ist der wald förmlich explodiert......ssssooooooo schön grün und dicht (mischwald mit 80% buchen :thumbsup: )

der heimgekehrte sohn hat sich einen pott chili con carne gewünscht, den werde ich dann gleich mal klöppeln :nod: habe von einer freundin einen tipp bekommen, da doch mal kakao mit einzurühren, bin arg gespannt.

wenn reste bleiben, werden morgen wraps damit befüllt und im ofen mit cheddar überbacken *sabber*

schönen tag euch allen 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: usseliger montag ;-/

Beitragvon crazycook » 27 Apr 2015 11:00

Hi Brunella & WK,

bei uns das gleiche Pfui-Bäh-Wetter. Wenigstens gibt's was "Sonniges" auf den Tisch, italienisch angehauchte Schweinsrouladen (Rohschinken, Pesto rosso, Mozzarella) und Knödel mit Salbei-Butter. Davon hatte ich gestern gleich die doppelte Menge gemacht.

Angenehmen Start in die Woche - Gruß, Crazy
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Re: usseliger montag ;-/

Beitragvon Schoko-Biene » 27 Apr 2015 11:15

Hallöchen die Damen, hallo WK,

hier kam auch endlich der langersehnte und dringendste Regen. Die Natur atmet förmlich auf! :D

Eure Essen klingen verlockend! Wir haben noch mal vegetarische Paella - auch nicht zu verachten. :nod:

Schöne kurze Arbeitswoche wünsche ich euch allen! Und dann habe ich zwei Wochen Urlaub! *FREU* 8)
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: usseliger montag ;-/

Beitragvon kuddl » 27 Apr 2015 12:04

moin mädels,

also, wenn ich die wahl hätte, würde ich den garten lieber bei sonnenschein selber wässern... :oops: :wink:

ich werde nachher tandori chicken zubereiten und dazu dann salat.

guten start in die kurze arbeitswoche

kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Re: usseliger montag ;-/

Beitragvon ully56 » 27 Apr 2015 19:09

Servus zusammen,

also ich kann nicht klagen, denn seit dem frühen Morgen scheint hier die Sonne bei jetzt immer noch angenehmen 24°C :nod: :thumbsup:

Wir genießen gleich ne Weiße Bohnen-Tomaten-Suppe mit angebratener Chorizo-Einlage, dazu wird selbst gebackenes Ciabatta serviert...mmhhh, läggaaaaaaa :thumbsup: :nod: :mrgreen: :wink:

Servus und einen erholsamen Abend

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: usseliger montag ;-/

Beitragvon leichtigkeit33 » 12 Aug 2016 11:38

Schoko-Biene hat geschrieben:Hallöchen die Damen, hallo WK,

hier kam auch endlich der langersehnte und dringendste Regen. Die Natur atmet förmlich auf! :D

Eure Essen klingen verlockend! Wir haben noch mal vegetarische Paella - auch nicht zu verachten. :nod:

Schöne kurze Arbeitswoche wünsche ich euch allen! Und dann habe ich zwei Wochen Urlaub! *FREU* 8)


Moin!

Was darf ich mir denn bitte genau unter einer vegetarischen Paella vorstellen, da ist doch jetzt kein großer Unterschied oder?

Ich habe mir alles rund um Paella jeweils aus dem Internet bestellt, weil ich die fertige Paella aus dem Supermarkt überhaupt nicht mag vom Geschmack her.
leichtigkeit33
Mitesser
 
Beiträge: 23
Registriert: 31 Okt 2015 09:16


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron