Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

...und es wird immer noch heißer :((

...und es wird immer noch heißer :((

Beitragvon ully56 » 05 Aug 2015 08:27

Servus zusammen,

keine Ahnung wo das Thermometer noch hin will :?: ..., aber wenn man zur arbeitenden Bevölkerung gehört, macht's allmählich keinen Spaß mehr :unibrow: :unibrow: :( Gut, dass ich mich nach der Arbeit in der Isar abkühlen kann :thumbsup:

Für heute Abend habe ich einen leichten Mozzarella-Gratin vorgesehen. Der wird im Rohr nur kurz überbacken, so dass sich die Küche nicht allzu sehr aufheizt :lol: .

Ich wünsche euch einen angenehmen (Arbeits)Tag

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: ...und es wird immer noch heißer :((

Beitragvon kuddl » 05 Aug 2015 08:59

moin ully, moin wk

der sommer ist nach 1tägiger pause zurück 8) :D

es geht mit leichter küche weiter: heute abend wird es spargel mit einem steak geben.

allen eine entspannten wt (ob im büro oder balkon/garten :wink: )

kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Re: ...und es wird immer noch heißer :((

Beitragvon Ruth » 05 Aug 2015 14:56

Hier ist es auch unerträglich heiß. Aber zum Glück läuft die Klimaanlage im Büro. Heute Abend wird es bei uns auch nur etwas leichtes zum Abendessen geben. Ich tendiere zu einem frischen Thunfisch-Salat.
Ruth
Mitesser
 
Beiträge: 24
Registriert: 01 Jul 2015 14:59


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste