Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

stürmischer wochenbeginn

stürmischer wochenbeginn

Beitragvon kuddl » 30 Mär 2015 12:36

moin, moin

gestern die fahrt von hamburg nach hause war ja schon ein challenge, aber heute ist es nicht besser. :evil: :evil:

da am we nicht gekocht wurde, sind auch keine reste da. wir werden mit einer fischplatte und spinat in die woche starten.

genießt das warme und windstille büro :wink:

kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Re: stürmischer wochenbeginn

Beitragvon Brunella » 30 Mär 2015 13:16

moinsen kuddl,

jap et is windig hier und anderorts :retard: nach dicker graupelschauer hier wieder sonne :D

ich fummel heute mal die tomatenschnittchen blätterteig muss weg, tomaten auch nicht mehr taufrisch :mrgreen: und da alle irgendwie unterschiedlich nach hause kommen, passt das....entweder wirds noch heiß gegessen, warm oder kalt bzw. in der mikro erwärmt :nod: salat zum anrichten gibt es auch :wink:

ich wünsch euch was 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: stürmischer wochenbeginn

Beitragvon Hillary » 30 Mär 2015 14:19

Hallo zusammen.
hier auch Sturm, Graupelgewitter und Sonne ...die Aussichten sind nicht berauschend .....
einziger Trost - im Schnee sind die Ostereier besser zu sehen .... :roll: :roll: :retard:
Bei uns gibte es heut restlichen Schweinebraten als Aufschnitt und als Salat...dazu frisches Brot, Krautsalat und Senf.
Euch allen einen schönen Wochenstart!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste