Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Sonntag und es trübelt so vor sich hin :((

Sonntag und es trübelt so vor sich hin :((

Beitragvon ully56 » 31 Aug 2014 12:43

Servus zusammen,

Wetter hier nicht so ideal, immer wieder Schauer und etwas Sonne im Wechsel, aber doch so ca. 20°C warm :thumbsup:

Da meine Eismaschine gestern ihren Geist aufgab :cry: , musste ich mir direkt wieder ne neue kaufen und bin auch mit den ersten beiden Eiskreationen aus der "Neuen" sehr zufrieden :thumbsup: :nod: .
Hergestellt wurden 2 Sorten, nämlich *sauleckeres* Frozen Joghurt und mega cremiges Salz-Karamell-Eis. Leider sind die Fotos von Letzterem nix geworden :angry: ..., aber es schmeckte sowas von toll und außergewöhnlich :!: :mrgreen: :thumbsup:

Liebe Grüße und einen entspannten Restsonn(en)tag

Ully
Dateianhänge
FrozenYoghurt1dk.jpg
FrozenYoghurt1dk.jpg (223.97 KiB) 749-mal betrachtet
FrozenYoghurt2dk.jpg
FrozenYoghurt2dk.jpg (145.3 KiB) 749-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Sonntag und es trübelt so vor sich hin :((

Beitragvon Schoko-Biene » 31 Aug 2014 17:31

Oooooch Ully - musst du mir immer soooo den Mund wässrig machen??? Ich glaube, ich muss unbedingt auch mal wieder das Eismaschinchen anwerfen! Salzkaramell!!!!!! Mmmmmmmmhhhhhhhh! Aber auch Frozen Joghurt würde ich nicht ablehnen! Ach Ully, kannst du nicht mal bitte bitte was rüberbeamen??? :unibrow: :wink: Und wenn das nix wird - auch über das Rezept mit Salzkaramell würde ich mich schon freuen ... :wink: :wink: :wink:
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Sonntag und es trübelt so vor sich hin :((

Beitragvon Creece » 31 Aug 2014 19:36

Hallo ihr lieben !
Heute hatten wir gegrillt T-Bone Steaks
Und rote Paprika die habe ich erst gebraten ,die Pelle abgezogen ,gefüllt mit meine Käse oder Feta Mann nimmt an Käse was man da hat,und dann entweder noch mal Braten oder in eine Auflaufform auf den grill etwas braten
Ully hast du auch was leckeres gezaubert !!! Mmmmm!!!!!!!
Lg Liane
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (48.01 KiB) 730-mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (43.75 KiB) 730-mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (50.72 KiB) 730-mal betrachtet
Creece
 
Beiträge: 2076
Registriert: 27 Feb 2006 20:52
Wohnort: Bensberg

Re: Sonntag und es trübelt so vor sich hin :((

Beitragvon ully56 » 01 Sep 2014 09:02

Hallo Liane,

bei deinen Fotos läuft mir direkt das Wasser im Mund zusammen, sieht alles super saftig und lecker aus :thumbsup:

@Schoko-Biene, das Rezept stammt aus der neuen Deli...werde es dir, sobald ich etwas Zeit habe, abtippseln und per PN schicken.

Liebe Grüße und euch einen gelungenen Wochenstart

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste