Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Sonntag mit Weihnachtsbäckerei :)

Sonntag mit Weihnachtsbäckerei :)

Beitragvon ully56 » 13 Nov 2016 17:28

Servus zusammen,

ha'b wieder die nächste Sorte Platzerl gebacken. Dieses Mal entstand knuspriges Ahornsirup-Walnuss-Gebäck und schmeckt jetzt schon sooooooo läggaaaaa :)) new_xmas.gif

Servus

Ully
Dateianhänge
IMG_7886dk.jpg
IMG_7886dk.jpg (229.9 KiB) 972-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Sonntag mit Weihnachtsbäckerei :)

Beitragvon Hillary » 15 Nov 2016 15:56

Hi Ully,
die sehen wirklich lecker aus!! Kannst du für uns nicht einfach ein paar mitbacken ????? :nod: :nod:
Wir haben morgen Feiertag und die Restwoche hab ich mir frei genommen....vielleicht komme ich dann wenigstens zum Rezepte raussuchen :mrgreen:
Wünsch euch ne schöne Woche ...wir haben sowas von usseligem Wetter :twisted:
Liebe Grüße
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Sonntag mit Weihnachtsbäckerei :)

Beitragvon Schoko-Biene » 16 Nov 2016 11:41

Na prima - dann wird es hier ja noch ruhiger! :cry: Aber die freien Tage seien dir von Herzen gegönnt, liebe Hillary! :nod:

Bei uns war gestern Glatteis :shock: und zum Glück war es tagsüber, während wir hier im Büro saßen. Zum Feierabend hatte es sich dann beruhigt - man musste nur noch an wenigen Stellen etwas vorsichtig sein. Aber auch heute noch ist absolut hässliches Novemberwetter - 2 Grad und Nieselregen :evil: :evil: !

Bin auch noch am Zusammensuchen der Plätzchenrezepte. Ully, du bist dann bestimmt schon bald fertig, was? Wie viele Sorten hast du schon? Diese hier sehen wieder sehr verlockend aus! :thumbsup:

Heute gibt es bei uns einen Mandelmilchreis mit Birnenkompott.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Sonntag mit Weihnachtsbäckerei :)

Beitragvon ully56 » 17 Nov 2016 09:43

Hallo Bine,

gut, dass wir bisher noch von Blitzeis verschont wurden und auch die Temperaturen bewegen sich jetzt schon bei 9° Grad :nod:

Gestern wollte ich wieder mal was Neues ausprobieren. Es gab ne Blätterteig-Camembert-Birnen-Honig-Thymian-Tarte. Zusätzlich wurde sie noch mit Roten Pfefferbeeren geschmacklich aufgemotzt...mmhhh, sie schmeckte einfach nur meega :thumbsup: :mrgreen: Gut, dass für den heutigen Abend noch einige Stücke übrig sind. Freue mich jetzt schon darauf :nod:

Servus aus München

Ully
Dateianhänge
IMG_7924dk.jpg
IMG_7924dk.jpg (213.86 KiB) 921-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron