Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

sonniger Wochenstart

sonniger Wochenstart

Beitragvon Hillary » 11 Mai 2015 08:08

Guten Morgen ihr Lieben,
nach pastalastigen 12 Tagen dürfen wir nun endlich wieder mal Kartoffeln essen :lol: ....die Kräuter im Garten sind wunderbar gewachsen, somit werden wir uns ein paar Ofenkartoffeln http://www.webkoch.de/rezept/hillarys-k ... feln-52070 backen und dazu einen frischen Kräuterquark rühren.
Euch allen einen wunderbaren Start in die hoffentlich kurze Woche !!!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: sonniger Wochenstart

Beitragvon ully56 » 11 Mai 2015 08:35

Guten Morgen Hillary,

das mit den Ofenkartoffeln ist ne gute Idee :thumbsup: , denn auch bei uns sprießen die Kräuter und sollten verarbeitet werden...und Kräuterquark liiiieeeebt meine Family :nod: :D

Servus aus dem sommerlichen MUC ins Zittauer Gebirge

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: sonniger Wochenstart

Beitragvon crazycook » 11 Mai 2015 13:12

Hallo zusammen,

wow, wir haben neue Specials auf der Startseite, sehr schön! :D

Ich will heute einen Salat antesten, mit roten Linsen, Speck und gekochten Eiern. Dazu einfach Baguette mit Kräuterbutter.

Guten Wochenstart - Gruß, Crazy
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Re: sonniger Wochenstart

Beitragvon Brunella » 11 Mai 2015 15:00

tach leute,

hatte heute ziemliches gehampel mit dem waschmaschinen-monteur, kurzfristig musste eine neue maschine her und das 3 tage vorm urlaub (nachdem die maschine schon 1 woche fratze war :angry: ) jetzt läuft das neue teil und mal sehen wie wir die kosten über die geräte-versicherung abdecken können :retard: ......aber das erst nach dem urlaub :!:

mein restlicher tagesplan u.a. noch einkaufen zu gehen ist hinüber, daher werden reste aufgebracht, --> hierfür ist meist alles da :nod:

morgen werden eier aufgebraucht in form von strammer max und mittwoch pizza vom italiener unserer vertrauens :unibrow:

dann bin ich 14 tage nicht am start und werde mich auf der insel (texel) vergnügen/verköstigen 8)

Lasst es euch gut gehen :thumbsup:
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: sonniger Wochenstart

Beitragvon Hillary » 12 Mai 2015 07:18

Moin zusammen,
@ Susi - die Variante hört sich gut an - hast du es ausprobiert? Gibt es dafür ein Rezept??
@ Brunella - wünsche euch einen erholsamen und schönen Urlaub! Ist mit deiner Hand wieder alles ok?

LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: sonniger Wochenstart

Beitragvon Brunella » 12 Mai 2015 10:41

Hillary hat geschrieben:Moin zusammen,
@ Susi - die Variante hört sich gut an - hast du es ausprobiert? Gibt es dafür ein Rezept??
@ Brunella - wünsche euch einen erholsamen und schönen Urlaub! Ist mit deiner Hand wieder alles ok?

LG
Hillary



vielen dank hillary, ja das pfötchen ist wieder soweit in ordnung, heute das letzte mal physio :thumbsup:
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: sonniger Wochenstart

Beitragvon crazycook » 12 Mai 2015 11:17

Hillary hat geschrieben:Gibt es dafür ein Rezept??


Sobald ich fünf Minuten Zeit habe. :nod:

@Brunella: Von mir auch nice Holiday!
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron