Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

sonniger wochenspalter

sonniger wochenspalter

Beitragvon kuddl » 30 Sep 2015 12:32

moin, moin
das wetter ist im prinzip schön..allerdings könnte es gerne 10 oder 15 grad wärmer sein.... :nod:

ich habe gestern forellen erstanden, die über nacht in einer lake lagen und jetzt gerade aus dem rauch gekommen sind =P~ . dazu gibt es dann am abend salat.

euch einen entspannten wt

kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Re: sonniger wochenspalter

Beitragvon ully56 » 30 Sep 2015 15:41

Servus Kuddl, hallo wk,

hier sieht man auch kein Wölkchen am blauen HImmel, aber durch den Wind hat's leider nur 13°C.
Lecker, deine selbst geräucherten Forellen, würde ich gerne mal probieren :nod: Was esst ihr denn dazu??
Gleich geht's wieder ab auf die Wiesn, die man sich bei diesem tollen Wetter auf keinen Fall entgehen lassen sollte; sind ja eh nur noch 4 Tage, dann ist alles wieder vorbei :cry:

Servus aus München

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: sonniger wochenspalter

Beitragvon kuddl » 30 Sep 2015 15:55

moin ully,

ully56 hat geschrieben:Was esst ihr denn dazu??


heute einfach nur blattsalat und tomate, aber baguette oder schwarzbrot geht auch sehr gut.

gruss kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron