Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

sonniger wochenspalter

sonniger wochenspalter

Beitragvon kuddl » 27 Aug 2014 08:48

moin,

es ist schattig, aber ohne regen und die sonne macht hoffnung... :nod:

trotzdem habe ich die letzten 2 portionen jambalaya aus dem tk geholt. die sollten uns am abend durchwärmen. :wink:

gruss
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Re: sonniger wochenspalter

Beitragvon SantaMaria » 27 Aug 2014 09:19

Guten Morgen allerseits,

bei uns ist es gerade auch sonnig und schon etwas wärmer als gestern. Habe auch Hoffnung, dass der Sommer noch nicht ganz vorbei ist :-)

Bei uns gibt es heute Mittag ein Lachs-Sahne-Gratin mit Kartoffeln. Hmmm... Hab jetzt schon Hunger drauf :-)

Liebe Grüße
Maria
SantaMaria
Mitesser
 
Beiträge: 16
Registriert: 23 Jul 2014 15:01

Re: sonniger wochenspalter

Beitragvon ully56 » 27 Aug 2014 10:42

Servus zusammen,

im Moment herrscht hier in München absolutes Aprilwetter :roll: ..., mal Sonne, Wolken, Schauer, Windböen, aber wenigstens isses schöööön warm :nod:
Hhmm, bin gerade am überlegen, wie ich meinen selbst produzierten Käse fürs Abendessen auf leckere Art und Weise verwerten könnte :roll:, ...vielleicht auch einfach nur nochmal mit hausgebackenem Olivenciabatta, das schmeckte gestern sowas von cremig und läggaaa angel8.gif

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag :wink:

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: sonniger wochenspalter

Beitragvon Schoko-Biene » 27 Aug 2014 10:53

Hallo alle,

blauer Himmel, Sonnenschein! Wahnsinn! Dass es so was noch mal gibt!!!! :lol: :lol: :mrgreen:

Wir essen heute den Rest des Karottensüppchens. Außerdem habe ich noch eine schnelle asiatische Reispfanne mit Gemüse und Eiern vorbereitet, die hoffentlich auch noch für morgen reicht.

@ully: Das ist doch bestimmt die beste Lösung - einfach den tollen Käse auf frisches Brot! Was braucht man mehr?
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: sonniger wochenspalter

Beitragvon Creece » 27 Aug 2014 21:29

Guten Abend !!
Hier war heute auch sehr schön ! Etwas wärmer und Sonnenschein !! Wir sind etwas spazieren gegangen ! Denn die letzte 2 Tage waren wir nur in der Wohnung ! Beim Regen macht das auch keine Spaß !! Ja!! Ich weis ich bin nie zufrieden :lol:
Lg Liane
Creece
 
Beiträge: 2076
Registriert: 27 Feb 2006 20:52
Wohnort: Bensberg


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste