Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

sonniger Freutag

sonniger Freutag

Beitragvon Hillary » 26 Jun 2015 09:13

Guten Morgen ihr Lieben,
noch strahlt Klärchen ja vom Himmel, mal schaun, wie sich der Tag entwickelt....
So richtig zufrieden bin ich mit meiner Einkaufstour noch nicht, weiß gar nicht so recht, was ich Sonntag brutzeln soll....
Heute abend gibt es erst einmal http://www.webkoch.de/rezept/foliesteak ... ffel-49386, gefüllt mit viel frischem Gemüse. Samstag plane ich Pute mit dem restlichen Gemüse aus dem WOK, gut gewürzt und mit Reis....und Sonntag??? Vielleicht hab ich ja heut noch eine zündende Idee ... :roll:
Wünsch euch einen schönen kurzweiligen Freitag und ein wunderschönes WE!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: sonniger Freutag

Beitragvon Schoko-Biene » 26 Jun 2015 09:54

Guten Morgen Hillary, hi WK,

stimmt. Noch ist es recht schön draußen. Heute will ich meine verschobene Erdbeerernte auf dem Feld nachholen. Hoffentlich hält sich das Wetter wenigstens, bis ich fertig bin! Da ich danach erst mal paar Stunden mit Erdbeeren beschäftigt sein werde, gibt es heute Abend was Schnelles: Blätterteigkuchen mit Paprika und Spiegelei.

Für morgen habe ich dann grüne Spinatpfannkuchen mit Limettenbutter und Räucherlachs geplant. Und Sonntag sind wir außer Haus - also, liebe Hillary - habe ich da leider keine Anregung für dich.

Euch allen ein schönes und erholsames WE!
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: sonniger Freutag

Beitragvon Brunella » 26 Jun 2015 16:03

hallo mädels,
hallo wk-gemeinde,

ich klöppel gleich einen knackigen matjessalat und dazu gibt es laugenbrötchen mit salzbutter. 8)

wochenende ist wie immer um diese zeit ungeplant :wink:

schönes wochenende 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste