Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Schon wieder Montag .....

Schon wieder Montag .....

Beitragvon Hillary » 02 Feb 2015 09:10

manmanman....wo war das Wochenende hin..... :roll:

Guten Morgen ihr Lieben,
wenn nur die Woche auch mal so schnell vorbei wäre ..... :nod: :nod:
Wir haben von gestern noch reichlich gekochte Kartoffeln über, die gibts heut als Bauernfrühstück. Dazu natürlich ein Salätchen. Morgen werden dann die Reste des Linseneintopfes gewärmt.
Wünsch euch allen einen guten Start in die Woche! Nach einem sonnigen So dominiert hier noch das grau...
LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Schon wieder Montag .....

Beitragvon Schoko-Biene » 02 Feb 2015 09:49

Guten Morgen Hillary, guten Morgen alle,

habe gerade einen tollen Blick aus dem Bürofenster auf weiß verschneiten Wald unter blauem Himmel! :D Warum war das am WE nicht so??? :roll: Und: JA, Hillary - auch wenn es im Moment noch nicht so aussieht - du wirst sehen, auch die Woche geht wieder ratz fatz vorüber! Wobei ich zugeben muss - das Wochenende hat irgendwie eine gefühlt mindestens doppelte Geschwindigkeit. :retard:

Unser Obst von Mallorca ist nun angekommen. Muss heute unbedingt Zucker besorgen, denn ich will wieder Orangensirup köcheln. Ein paar Zitronen wurden schon zu Lemon-Curd verarbeitet. Die Avocados sind der Knaller, zwar klein, aber der Geschmack ... yeah! :nod:

Wir essen heute noch mal Reste von gestern: Kabeljau in Senfsoße mit Julienne-Gemüse und Reis.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Schon wieder Montag .....

Beitragvon PspFreak07 » 03 Feb 2015 08:30

Ich möchte auch heute Kartoffeln kochen.
Aber als Karrierefrau, ich habe keine Zeit.So hatte ich nur Gemüse-Salat gemacht. :cry:


hülle ipad mini 3
PspFreak07
Mitesser
 
Beiträge: 4
Registriert: 03 Feb 2015 05:40

Re: Schon wieder Montag .....

Beitragvon seka » 24 Feb 2015 01:31

wir hatten heute pizza :D
Benutzeravatar
seka
Mitesser
 
Beiträge: 22
Registriert: 20 Feb 2015 02:34


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste