Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

schon wieder Mittwoch

schon wieder Mittwoch

Beitragvon September » 04 Mär 2015 11:25

Morgen alle,

Blumenkohlsuppe gibt's heute auch bei uns. :wink: Suche noch ein paar Ideen für einen Geburtstagsbrunch am WE. Kalte Platten sind kein Problem, aber was kann man denn mal gut an warmen Sachen vorbereiten ?

Hier war's heute morgen auch wieder weiß. :roll: :\

Viele Grüße und
schönen Tag allen
September
Benutzeravatar
September
 
Beiträge: 357
Registriert: 24 Sep 2008 23:07
Wohnort: in der Nähe von Göttingen

Re: schon wieder Mittwoch

Beitragvon Hillary » 04 Mär 2015 14:02

Hallo September, Hi WK,
wir haben noch ein wenig Suppe über....dazu werde ich ein paar Pizzabrötchen oder arme Ritter herzhaft machen...ein paar alte Brötchen müssen halt auch weg.

Brunch? warm? Ich würde einen großen Topf Suppe kochen. Hier werden gern Gulaschsuppe, Hackfleischtopf oder Käsesuppe
gegessen.
Schnitzelpfanne läßt sich auch gut vorbereiten, schau mal in den "Rezeptchen" unter der Rubrik "Schnitzelchen".
Oder ein großes Blech Lasagne?
Oder einen Salzbraten?
Oder gleich ein Fondue?
Wieviel Leute planst du denn??

Schönen Wochenteiler euch allen!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste