Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Regnerischer Einkaufsdonnerstag :((

Regnerischer Einkaufsdonnerstag :((

Beitragvon ully56 » 09 Mär 2017 09:29

Servus zusammen,

hier kommt leider schon seit einigen Stunden viiiieeeel Nass von oben :cry: ...kann nur besser werden :thumbsup:

Gestern habe ich ein wunderbar würziges Rote Linsen-Curry mit Kokosmilch, Süßkartoffeln und frischem Koriander gekocht. Wow, das schmeckte fantastisch und es ist noch für das Abendessen genügend da. Wir haben es mit dünnen arabischen Knoblauchfladen genossen :nod: :thumbsup: :mrgreen:

Servus aus dem regnerischen München

Ully
Dateianhänge
IMG_8289dk.jpg
IMG_8289dk.jpg (248.3 KiB) 727-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Regnerischer Einkaufsdonnerstag :((

Beitragvon Schoko-Biene » 09 Mär 2017 09:50

Hallo ully,

ich könnte sofort meinen Löffel reinhalten ... solche Gerichte liebe ich! :nod: :thumbsup:

Und irgendwie hatten wir ähnliche Gedanken, denn bei uns gibt es auch Süßkartoffeln und Kokos - nur in Form einer Suppe. :D

Übrigens habt ihr den Regen wahrscheinlich von uns bekommen - gestern Nachmittag war hier sozusagen Weltuntergangsstimmung - kalt, stürmisch und meganass! :angry:
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste