Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Regenerischer Donnerstag :((

Regenerischer Donnerstag :((

Beitragvon ully56 » 30 Apr 2015 08:45

Servus zusammen,

leider hat sich hier Dauerregen breit gemacht..., naja, ich bin ja dann eh gleich weg, fahre für ein paar Tage in Wellnessurlaub :mrgreen: :thumbsup:

Gestern habe ich für den Rest der Family noch einen Pott mit italienischer Bohnen-Tomatensuppe gekocht, damit mir keiner verhungert :lol: und auch ein gestürzter Rhabarberkuchen wurde gebacken.

Servus und morgen einen geselligen 1. Mai wünscht euch

Ully
Dateianhänge
IMG_4883 dk.jpg
IMG_4883 dk.jpg (218.19 KiB) 886-mal betrachtet
IMG_4875 wk.jpg
IMG_4875 wk.jpg (185.23 KiB) 886-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Regenerischer Donnerstag :((

Beitragvon Brunella » 30 Apr 2015 13:03

hallo ully,
guten tag wk-gemeinde,

@ully, schöne tage 8)

hier ist es arg durchwachsen, immer mal schauern :retard:

bei mir schmörgelt das szegediner gulasch, sollte ein bisschen reichen, u.U. morgen für den sohn home alone und am samstag kann es noch gepimpt werden :thumbsup:

am feiertag sind wir bei freunden und werden mit peruanischen köstlichkeiten verwöhnt :nod:

geniesst das lange wochenende 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: Regenerischer Donnerstag :((

Beitragvon kuddl » 30 Apr 2015 15:30

moin mädels,

nach anfäglichem sonnenschein nähern wir uns auch einer staubfreien umgebung. :angry:

für das lange we werden wir an die mosel fahren. also: kochfreie zone. :nod:

geniesst die tage
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste