Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Ostersonntag

Ostersonntag

Beitragvon Sabine_S » 12 Apr 2009 11:33

Hallo WK,

wünsche Euch allen

FROHE OSTERN !

Bei uns bruzzelt gerade das Wildschwein vor sich hin. Riecht schon fein.

Viele Grüße

Sabine
Um glücklich zu sein, muss man seine Vorurteile abgelegt und seine Illusionen behalten haben. (Marquise du Châtelet)
Benutzeravatar
Sabine_S
 
Beiträge: 1403
Registriert: 22 Jul 2005 17:55

Beitragvon Hexe70 » 12 Apr 2009 11:48

Frohe Ostern allen!


Mensch Sabine, du mußt aber nen großen Ofen haben, daß da ein ganzes Wildschwein reinpaßt! :lol:
Ich bin noch beim Kaffee!
Werde meine Lachs - Planung auf morgen verschieben, habe vergessen ihn dem Froster zu entreißen. :oops:
Gibts eben Pommes und Schnitzel mit Gorgonzolasauce + Salat. :D

hello.gif
Machts hübsch, machts gut, aber nicht zu viel!
LG, Tanja
Benutzeravatar
Hexe70
 
Beiträge: 1780
Registriert: 27 Feb 2006 12:17
Wohnort: im Taunus

Beitragvon Brunella » 12 Apr 2009 11:50

hallo wk-gemeinde,

wünsche euch allen frohe ostern! bei uns ist es noch recht diesig, wegen der vielen osterfeuer

ansonsten läuft es bei uns normal wie an jedem wochenende, da mein sohn besuch aus finnland hat und die viel unterwegs sind, daher keine großen menüs sondern immer nur mal snacks zwischen den trips

für den gatte und mich gibt es später lachs, in welcher variante keine ahnung!

geniesst die freie zeit
Lieben Gruß
Brunella + Bruno, der braune
-----------------------------------------
Das Schwierige im Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen zusammenzuarbeiten - in meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis ;-)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2870
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon kuddl » 12 Apr 2009 13:23

moin zusammen und allen ein frohes osterfest.
hier ist es bei ertraeglichen temperaturen noch immer grau. wird wohl auch ehr nichts mehr mit der sonne.
fuer heute abend mariniert lammruecken vor sich hin und dazu dann buschbohnen und kartoffeln (rosmarin ?? - mal sehen)
gruss kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2070
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon Sabine_S » 12 Apr 2009 14:07

Hexe70 hat geschrieben:Mensch Sabine, du mußt aber nen großen Ofen haben, daß da ein ganzes Wildschwein reinpaßt! :lol:


Na logisch, habe die ganze Küche dafür ausgeräumt! :wink: . Nee, war doch nur ein kleiner Braten, etwas fest aber sehr lecker!
Und jetzt gehts dann ab in die Sonne! Bei uns scheint sie ohne Ende und es ist richtig heiß! Wir haben auch draußen gegessen.

Grüße

Sabine
Um glücklich zu sein, muss man seine Vorurteile abgelegt und seine Illusionen behalten haben. (Marquise du Châtelet)
Benutzeravatar
Sabine_S
 
Beiträge: 1403
Registriert: 22 Jul 2005 17:55

Beitragvon Heike81 » 12 Apr 2009 17:01

Hallo,
wünsche Euch allen Frohe Ostern!
Hier scheint die Sonne und es ist 22 Grad im Schatten.
Waren gerade Kuchen Essen bei der Verwandschaft. Daher gibt es heute Abend nur noch Schnittchen.
Liebe Grüße
Heike
Benutzeravatar
Heike81
 
Beiträge: 43
Registriert: 31 Mär 2009 21:13
Wohnort: Warendorf

Beitragvon Froe » 12 Apr 2009 17:38

Hallo liebe Webköche,

wir sind nach einem ausgiebigen Frühstück zu Hause jetzt bei meinen Eltern zum Spargelessen, mmh!

Liebe Grüße,
Froe
Benutzeravatar
Froe
 
Beiträge: 1457
Registriert: 08 Okt 2005 17:17
Wohnort: Aachen

Beitragvon Mc Knofi » 12 Apr 2009 20:45

´n Abend zusammen,
ich reiche noch schnell das übliche 'Frohes Osterfest' nach und hoffe, daß ihr bis jetzt alles in Ruhe erledigt und überstanden habt. :lol:
Mein kleines Terrassenosterfeuer ist erloschen, nun sind die großen an der Reihe.
Wenn jemand brüllt, sind seine Worte nicht mehr wichtig. [Peter Ustinov]
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 120
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein

Beitragvon Froe » 12 Apr 2009 21:25

Ach ja, vergessen :oops: :

Allen ein frohes Osterfest!
Benutzeravatar
Froe
 
Beiträge: 1457
Registriert: 08 Okt 2005 17:17
Wohnort: Aachen

Beitragvon kuddl » 12 Apr 2009 21:37

Mc Knofi hat geschrieben:´
Mein kleines Terrassenosterfeuer ist erloschen, nun sind die großen an der Reihe.

hier war es 'warm' genug - es konnte auf die lokale muellverbrennung verzichtet werden :oops: :wink:
kuddl


[2009-04-12 21:38] Bearbeitet durch -kuddl-
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2070
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon werner_ » 12 Apr 2009 22:18

Hi, allen WK`lern ein schönes Osterfest :D mit dicken Eiern und sonstigem :wink: :wink: :wink: :wink:
munter bleiben, und........keine Panik, euer W. aus O.

Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon kuddl » 12 Apr 2009 22:51

werner_ hat geschrieben:Hi, allen WK`lern ein schönes Osterfest :D mit dicken Eiern und sonstigem :wink: :wink: :wink: :wink:

ei ... pass auf deinen blutdruck auf... :wink: kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2070
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste