Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

nieseliger montag ;-/

nieseliger montag ;-/

Beitragvon Brunella » 26 Jan 2015 15:38

hallo wk-gemeinde,

statt schnee hier nur noch nieselregen und grau bei 5° *wääähhh* endlich ist der wald wieder matschig :retard:

habe noch viel von marens spitzkohlgemüse :nod: dazu gibt es kartoffeln und ofenfrikos :wink:

morgen muss ein chinakohl dran glauben, nur das wie muss noch geklärt werden :unibrow:

schönen tag euch allen 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: nieseliger montag ;-/

Beitragvon ully56 » 26 Jan 2015 19:32

Servus Brunella, servus Wk-Community,

also bei uns liegt schon noch genug Schnee und kalt isses auch. Morgen soll von der weißen Pracht noch mehr dazu kommen :roll: ...naja, schaun mer mal :nod:

Bei uns gab es gerade einen mega leckeren Snack und zwar Süßkartoffelscheiben mit Knofi, Rosmarin, Lavendelpfeffer und grobem Meersalz im Ofen gebacken. Dazu servierte ich, wie ich es vor einigen Jahren mal in Kalifornien genossen habe, selbst gemachte Tomatenkonfitüre. Ihr werdet es nicht glauben, aber diese Kombi war ein Genussssssssss und der absolute Hammer :thumbsup:

Servus und einen gemütlichen Abend

Ully
Dateianhänge
IMG_4600 dk.jpg
IMG_4600 dk.jpg (224.89 KiB) 669-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste