Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Nebelfreitag

Nebelfreitag

Beitragvon Hillary » 11 Apr 2014 07:46

Guten Morgen ihr Lieben,
also, hier ist nur Waschküche ....weit und breit nix zu sehen :mrgreen: mal schaun wie sich der Tag entwickelt.
Hab gestern meinen Einkaufsdonnerstag überstanden (iss diese Woche schon Ostern ???? :roll: ...den Leuten nach ja :x )
heut solls schnelle Lendchensteaks mit deutschem Spargel geben, für morgen hab ich frischen Spinat ergattert, den gibt's zu Kartoffelmus und Rührei und Sonntag eines meiner Leib-und Magengerichte - Kraurouladen :nod: :nod: .
Euch allen einen schönen Freitag und ein noch schöneres WE!
Hab mir hier http://www.kraeuter-und-duftpflanzen.de/ ein paar ganz diverse Kräuter- und Gemüsepflänzchen geleistet, die gilt es einzubuddeln - freu mich schon auf gewisse Experimente.
Kennt jemand von euch z.B. den Meerrettichbaum??

wünsch euch was!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Nebelfreitag

Beitragvon ully56 » 11 Apr 2014 08:59

Guten Morgen Hillary und Wk-Community,

kann mich wegen des Wetters nicht beklagen, denn hier scheint wieder die Sonne und das Thermometer soll es im Laufe des Tages immerhin auf stolze 16° Grad schaffen :thumbsup: :nod:
Auch ich habe für heute deutschen Spargel vorgesehen, den ich mit Schweinemedaillons servieren werde.
Für morgen steht ein Bärlauchsüppchen auf dem Speiseplan, dafür möchte ich später wieder frischen Bärlauch pflücken. Ansonsten hängt es vom Wetter ab, wie es essenstechnisch weitergehen wird :mrgreen: :nod: :roll: ... :?:

Liebe Grüße und ein angenehmes, sonniges We wünscht euch

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Nebelfreitag

Beitragvon ully56 » 11 Apr 2014 09:01

Ach ja, von einem Meerrettichbaum habe ich noch niemals nimmer nicht etwas gehört :wink: :cry: :shock: :? :angry: :o

Servus

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Nebelfreitag

Beitragvon Hillary » 11 Apr 2014 09:18

ully56 hat geschrieben:
Auch ich habe für heute deutschen Spargel vorgesehen, den ich mit Schweinemedaillons servieren werde.


Hillary hat geschrieben: heut solls schnelle Lendchensteaks mit deutschem Spargel geben,


DU hast das natürlich wieder feiner formuliert :lol: :nod: :nod:
Schönes WE und liebe Grüße!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron