Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Montag mit Resten

Montag mit Resten

Beitragvon Schoko-Biene » 06 Jun 2016 11:57

Hallo zusammen,

für heute haben wir noch vom gestrigen Essen übrig: Lachsfrikadellen, geschmorten Kopfsalat und Ka-Pü. :gg:

Hier ist weiterhin Sonne und Regenschauer im Wechsel angesagt.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Montag mit Resten

Beitragvon Hillary » 06 Jun 2016 13:30

Hi Bine, hi WK,
hier strahlt die Sonne ohne Erbarme....nur am Horizont türmen sich langsam ein paar Wolken auf.....
bei uns gibt es heute ähnliche Reste :mrgreen: ..allerdings sind die Frikadellen aus gemischtem Hack :roll: ...außerdem werde ich noch einmal ein paar Champignons braten, Kopfsalat gibt es als frisches Grün dazu.
Euch allen einen sonnigen Wochenstart!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron