Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Montag gleich geschafft!

Montag gleich geschafft!

Beitragvon Schoko-Biene » 29 Jun 2015 15:25

Hi,

zum Glück ist der erste Arbeitstag der Woche gleich vorüber - das ist doch schon die halbe Miete! :D

Ich habe eine "Offene Kibbeh" vorbereitet aus dem Kochbuch "Jerusalem". Könnt ihr euch was drunter vorstellen? Eigentlich sollte Lammhack verwendet werden. Aber das ist hier natürlich nirgends zu bekommen - so habe ich Rinderhack genommen.

So langsam beginnt die vorhergesagte Hitze der Woche. Da werden wir hier unterm Dach wieder herrlich schmoren!! :roll:
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Montag gleich geschafft!

Beitragvon Brunella » 29 Jun 2015 17:01

hallo bine,
tach wk-gemeinde,

das buch von ottolenghi? damit liebäugel ich auch schon länger :nod:

bei uns heute hack-lauch-pilz pfanne mit spätzle :thumbsup:

temperaturen noch erträglich 24° und leichter wind.

schöne woche 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

@brunella

Beitragvon Schoko-Biene » 30 Jun 2015 13:27

Brunella hat geschrieben: das buch von ottolenghi? damit liebäugel ich auch schon länger :nod:

Wenn du orientalische Küche magst, machst du garantiert nichts falsch damit! Ich habe jetzt auch noch 2 vegetarische Bücher von ihm. Habe schon sehr viel ausprobiert - alles lecker!
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron