Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Montag, der 22.

Montag, der 22.

Beitragvon Hillary » 22 Dez 2014 08:29

Guten Morgen ihr Lieben,
melde mich zurück, bissi warme Luft hatte ich auch noch im Schlepptau :retard: wird wohl nix mit weißer Weihnacht ...
Wir dürfen heut wärmen, Kind hatte für gestern Kasseler besorgt, dazu gibts schnelle Knödel und Krautsalat.
Den Plan für die nächsten Tage muss ich erstmal neu ordnen, weil erstens kommt es anders .... :roll: :roll: :retard: :wink:
Wünsch euch noch ein paar schöne, ruhige Stunden!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Montag, der 22.

Beitragvon Schoko-Biene » 22 Dez 2014 09:51

Hallo Hillary, hi WK,

@hillary: Schön, dass du wieder zurück bist! :nod: Ob wir heute wohl die einzigen hier bleiben??? Heute und morgen ist noch mal Büro angesagt bei mir. Dann war's das bis zum 05. Januar. :D

Wie war's auf Madeira? Alles schön? Was blüht dort denn gerade so alles? Hat es euch gefallen? Und was habt ihr alles gesehen?

Wir haben auch gerade mal einen Gast zu Hause, so dass ich gar nicht weiß, ob die Reste von gestern für uns drei reichen. Es war noch thailändisches Fischcurry mit Pak-Choi-Paprika-Gemüse und Reis da. Mal schauen, was für mich heute Abend noch übrig ist. :unibrow:
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Montag, der 22.

Beitragvon Hillary » 22 Dez 2014 10:31

hallo liebe Sabine,
habe mich heut früh auch gefragt, ob denn außer mir noch irgendjemand auf Arbeit muss .....jetzt hab ich tatsächlich noch jemanden gefunden !!! :lol: :lol: :lol:
Ganz ehrlich? Hätte nicht gedacht, dass im Dezember noch soooo viele Blumen blühen . Hab natürlich viele Bilder gemacht und werde bei Gelegenheit auch ein paar einstellen.
Um die Insel sind wir einmal rum....je nach Wetterlage ein anderes Ziel. Haben viel gesehen, aber bestimmt noch nicht alles...

Hast du dein Töchterchen zu Haus?? Dann wünsche ich euch viel Spaß und laß dir die Zeit bis zum 24. nicht zu lang werden !!
Liebe Grüße von hier nach dort :wink:
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Montag, der 22.

Beitragvon Brunella » 22 Dez 2014 16:50

hallo mädels,

@hillary, welcome back 8)

ich musste auch an die schüppe heute, das nächste mal erst am 29. wieder :nod: 8)

heute gibt es bei uns reibekuchen (tk) mit lachs und sauerrahm, dazu feldsalat mit radicchio an honig-senf dressing :unibrow:

morgen gehen wir mit freunden auf den weihnachtsmarkt und dann lecker essen 8)

der plan für weihnachten steht, heiligabend bei den schwiegereltern drüben kartoffelsalat mit knackwurst und roter heringssalat (schwager = vegetarier)
am 1. zauber ich gewickelte schweinemedallions in paprika-sahne mit spätzle und/oder gnocchis, für den schwager ein lachsfilet überbacken, für alle chinakohlsalat.
am 2. reste und was der tag sonst so bringt, eventuell kino oder einfach nur extremchillen 8)

lasst es euch gut gehen
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste