Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Monatsletzter wieder sonnig und heiß...

Monatsletzter wieder sonnig und heiß...

Beitragvon ully56 » 31 Aug 2015 08:36

Guten Morgen zusammen,

tja, das wird schon allmählich langweilig :roll: , denn schon wieder isses sehr sonnig und jetzt schon mächtig warm :lol:

Gestern hatten wir hausgemachte - mit Mozzarella u. Kürbis gefüllte - Girasoli, dazu selbst geklöppeltes Tomaten-Basilikum-Minz-Pesto.
Von der Pasta gibt's noch genug, die wird dann nur kurz gekocht und auch vom Pesto ist noch reichlich übrig. Bei der Hitze kommt mir das gerade gelegen :nod: :mrgreen: :thumbsup:

Servus und einen angenehmen Start in die neue Woche

Ully
Dateianhänge
IMG_5558 Girasoli dk.jpg
IMG_5558 Girasoli dk.jpg (213.81 KiB) 804-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Monatsletzter wieder sonnig und heiß...

Beitragvon kuddl » 31 Aug 2015 10:26

moin ully, moin wk

um ehrlich zu sein, ich finde das nicht langweilig....ich plädiere dafür, dass wir das auf 12 monate ausdehnen.... :wink: 8)

wir beginnen die woche restefrei. es wird nachher ein kokoshühnchen geben; beilage gemüse.

euch einen guten start in die woche

kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Re: Monatsletzter wieder sonnig und heiß...

Beitragvon Brunella » 31 Aug 2015 16:50

hallo ihrs,

hier auch keine reste vom WE, aber schwülheiss isses :retard:

heute gibt es eine lasagne mit buttergemüse und hähnchenstreifen, schnell und einfach :nod: war in rezept tipp im kaufland prospekt :wink:

schönen tag euch allen 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron