Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

letztes Juliwochenende

letztes Juliwochenende

Beitragvon Hillary » 29 Jul 2016 08:16

Hallo ihr Lieben,
da können wir nun die letzten Julitage genießen, irgendwie rückt der Herbst schon wieder in greifbare Nähe :twisted: . Aber erst einmal dürfen wir uns noch an reichlich nachreifenden Gartenfrüchten erfreuen und diese natürlich auch verwerten.
Für heute abend habe ich eine Lasagne aus Zucchinischeiben gebastelt, morgen gibt es Bratkartoffeln mit Matjes und Speckbohnen und Sonntag soll ein Hähnchen weiterverarbeitet werden, die Frage ist nur wie......Salate wird es reichlich geben, Bohnen, Gurken, Tomaten und rote Bete müssen verarbeitet werden :wink: . Ja, und für abends liegt natürlich auch ein wenig Grillzeug bereit :wink:
Wünsche euch allen ein wunderschönes und sonniges WE!!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: letztes Juliwochenende

Beitragvon ully56 » 29 Jul 2016 16:05

Hallo Hillary,

ja, heul... :cry: :x, leider ist der Juli schon fast vorbei und auch ich habe hin und wieder schon Herbstgedanken :twisted:

Gestern gab's bei uns dieses leckere, hausgemachte Pesto aus 6 verschiedenen mediterranen Kräutern mit Spaghetti und Pecorino und es schmeckte sooo lecker, pikant und sommerlich leicht :thumbsup:
Fürs Wochenende habe ich überhaupt noch keinen Plan :roll: . Am Abend geht's in den Biergarten und morgen :?: :?: :?:

Servus aus München und ein sonniges We

Ully
Dateianhänge
IMG_7208dk.jpg
IMG_7208dk.jpg (206.34 KiB) 634-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron