Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

letzter Septembertag ....

letzter Septembertag ....

Beitragvon Hillary » 30 Sep 2014 07:59

Guten Morgen ihr Lieben,
da bricht also morgen das letzte Viertel des Jahres an ......manmanman.....wo ist die Zeit bloß hin?? :roll:
Bei uns wird weiterhin Tomatenschwemme beseitigt, habe für heute abend einen großen Topf Tomatenreis http://www.webkoch.de/rezept/tomatenrei ... zept-50790 mit reichlich frischen Tomaten vorbereitet, dazu gibt es Hackklößchen und Lianes Tsatsiki werde ich basteln rezeptchen-f19/tsatsiki-t13489.html.
Euch allen einen sonnigen und schönen Dienstag aus der grauen und grad nassen Lausitz :twisted:
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: letzter Septembertag ....

Beitragvon Brunella » 30 Sep 2014 09:34

moin hillary,
hallo wk-gemeinde,

wetter hier grau und mild :retard: und ich bin nach 14 tagen texel noch im urlaubs-modus :nod: :mrgreen:

bei uns wird es heute hühnerkeulen mit ofenkartoffeln geben, gemeinsam gebacken :wink:

schönen tag noch 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: letzter Septembertag ....

Beitragvon crazycook » 30 Sep 2014 09:55

Brunella hat geschrieben:
wetter hier grau und mild


Hier auch. :wink:

Bei uns gibt's Senf-Blumenkohl und Kartoffeln. Vielleicht kaufe ich noch ein paar Steaks dazu.
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Re: letzter Septembertag ....

Beitragvon ully56 » 30 Sep 2014 11:12

Servus zusammen,

zum spääääten Frühstück habe ich gerade für unsere Angestellten diese mega-saftigen Apfelbeignets gebacken...kam gut an und schmeckte "sauläggaaa" :roll: :lol: :thumbsup:

Liebe Grüße und Servus

Ully
Dateianhänge
Apfelbeignets 026 dk.jpg
Apfelbeignets 026 dk.jpg (192.91 KiB) 730-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: letzter Septembertag ....

Beitragvon Schoko-Biene » 30 Sep 2014 12:05

Hi,

Brunella hat geschrieben:wetter hier grau und mild :retard:

Das scheint ja flächendeckend über Deutschland zu sein! :roll:

Willkommen zurück an Bord, Brunellchen!

@ully: Habt ihr in der Firma noch eine Stelle frei???? :wink: :wink: :wink: Wo gibt' denn so was? Dass die Angestellten mit derartigen Leckereien verwöhnt werden???? Auf so was kommt meine Chefin nieeee!!! :unibrow:

Wir essen heute thailändisch - Gemüse aus dem Wok mit Reis.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron