Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

letzter Freitag im Februar

letzter Freitag im Februar

Beitragvon Hillary » 27 Feb 2015 11:36

Hallo zusammen,
eigentlich war doch heut noch eimal Sonnenschein gemeldet?? Leider ziehen seit dem frühen Morgen dunkle, graue Wolken durch .... :roll:
Wir bleiben die Tage bei unserem Hausschlachtenen, die zutaten für die Winterpizza sind auch gekauft. Sonntag gibt es Hähnchen vom Drehgrill, dazu wahrscheinlich nur Brot und Salat.
Für das Kaffeetrinken sollen 3 Kuchen vorbereitet werden. Ich tendiere zu einem frischen Obstkuchen und zu einem mit Aprikosenmarmelade gefüllten Schokostreuselkuchen. Mal schaun, was der Rest der familie dazu sagt....
Euch allen einen schönen Freitag und ein noch schöneres WE!!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: letzter Freitag im Februar

Beitragvon crazycook » 27 Feb 2015 14:07

Hillary hat geschrieben:zutaten für die Winterpizza sind auch gekauft


Bei mir auch, wahrscheinlich das meist gekochte Rezept am WE... :lol:

Und für Sonntag hab' ich Schweinerouladen, gefüllt mit Lauchzwiebeln, Rohschinken, Rotisseursenf und Gouda. Dazu Erbsen-Minz-Püree und roh gebratene Kartoffelwürfel.

Heute jibbet aus Zeitmangel bloß Pasta-Reste mit Ei durch.

Relaxtes Wochenende - Gruß, Crazy
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron