Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Kochfreier Dienstag?

Kochfreier Dienstag?

Beitragvon Schoko-Biene » 19 Aug 2014 11:58

Hallo ihr,

wird heute gar nichts gekocht?? Ich habe für uns einen mediterranen Kartoffelkuchen vorbereitet - mit roten Zwiebelringen, Oliven, Kapern und reichlich Thymian und Oregano belegt und mit Olivenöl beträufelt. Freu' mich schon drauf! :nod:
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Kochfreier Dienstag?

Beitragvon Brunella » 19 Aug 2014 12:45

moin biene,
hallo wk-gemeinde,

na kochen nicht wirklich, eher kalte snacks :unibrow: es gibt käse-carpaccio auf rucola, dazu das leckere tomaten-brot vom bäcker meines vertrauens :wink: mit salzbutter, ein paar oliven und gef. tomatenpaprika 8)

für morgen habe ich einen eintopf (weiß aber noch nichts genaues nicht :mrgreen: ) geplant, passend zum usseligen wetter :retard:

schönen tag noch 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: Kochfreier Dienstag?

Beitragvon Hillary » 19 Aug 2014 13:06

Hallo ihr zwei, Hi WK,
hier scheint zwar die Sonne kräftig, kalt ist es trotzdem...
Trotzdem wird nicht gekocht .....wir bekommen Besuch und um es allen recht zu machen, gibt es halt belegte Brötchen... :oops:
Euch einen schönen Dienstag!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Kochfreier Dienstag?

Beitragvon hobbysushikoch » 11 Sep 2014 14:21

Tag,

kochfrei gibt es bei mir eigentlich nicht, jedoch geht es heute wieder mal ein wenig ruhiger an. Ich habe mir dort bei Maggi ein Rezept für einen Bauern-Topf mit Hackfleisch geholt, welchen ich heute nachkochen werde.

Sollte ja nichts schief gehen, da es ja nicht so schwierig ist. Schmecken tut es aber trotzdem.
hobbysushikoch
Mitesser
 
Beiträge: 66
Registriert: 23 Okt 2013 15:17

Re: Kochfreier Dienstag?

Beitragvon Brunella » 11 Sep 2014 15:03

hobbysushikoch hat geschrieben:Tag,

kochfrei gibt es bei mir eigentlich nicht, jedoch geht es heute wieder mal ein wenig ruhiger an. Ich habe mir dort bei Maggi ein Rezept für einen Bauern-Topf mit Hackfleisch geholt, welchen ich heute nachkochen werde.

Sollte ja nichts schief gehen, da es ja nicht so schwierig ist. Schmecken tut es aber trotzdem.



den habe ich auch schon einige male gemacht, allerdings habe ich möhren statt paprika genommen :thumbsup: :D
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste