Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Immer wieder Regenschauer am Montag

Immer wieder Regenschauer am Montag

Beitragvon ully56 » 05 Sep 2016 09:29

Servus Alle,

durch diverse Regenschauer, ist es hier seit gestern merklich kühler geworden, hoffentlich schleicht sich nicht schon so allmählich der Herbst ein :roll: :evil: :angry: :shock:
Vom Samstag war noch genügend Nudel-Porree-Hackpfanne übrig, die gestern finalisiert wurde...hatte auch schon einen leicht herbstlichen Touch :roll: :wink: :cry:

Servus aus dem wolkenverhangenen München

Ully
Dateianhänge
Nudel-Porree-Auflauf 023dk1.jpg
Nudel-Porree-Auflauf 023dk1.jpg (223.25 KiB) 779-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Immer wieder Regenschauer am Montag

Beitragvon Schoko-Biene » 05 Sep 2016 10:47

Guten Morgen,

bei uns gibt es auch Nudeln - aber als Einlage in einer Hühnersuppe mit viel Gemüse. :thumbsup: Der Wetterwechsel bringt auch gleich die ersten Erkältungen mit, so dass wir gleich ein bisschen gegensteuern müssen. :unibrow:
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste