Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Heute ist Freutag!

Heute ist Freutag!

Beitragvon Schoko-Biene » 21 Nov 2014 11:10

Guten Morgen,

endlich Wochenende! "Kind" kommt mal wieder nach Hause - also FreUtag!! :D

Nach dem gestrigen Einkauf weiß ich nun auch, was ich kochen werde: heute gibt's Chicoreetarte mit Ziegenfrischkäse, morgen eine Kartoffel-Tortilla und Sonntag Fisch in Joghurt (Rezept war hier von WK - finde es aber irgendwie nicht für einen Link) und indische Kartoffelküchlein. Gebacken wird eine Linzer Torte.

Schönes WE euch allen!
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Heute ist Freutag!

Beitragvon Hillary » 21 Nov 2014 12:49

Hallo Bine, Hi WK.
Wir werden nicht all zu viel kochen dieses WE, habe für Sonntag auf alle Fälle Rinderrouladen gekauft.
Ausserdem gibt es die Reste der Ente und ein Süppchen, wahrscheinlich mein Nudelsüppchen mit Kokosmilch.
Die restliche Zeit möchte ich nun endlich mal meine Kübelpflanzen einräumen, Dackelchen pflegen und den den Buritag von Töchterchen am montag vorbereiten ....
wünsch euch einen schönen Freitag und ein noch schöneres WE!!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Heute ist Freutag!

Beitragvon allesbanane » 23 Nov 2014 14:02

Das ist ein schönes Wochenende, wenn die ganze Familie zusammen kommt :-)
Unsere Kinder sind zum Glück noch klein, deshalb sind sie immer da.
Aber wenn sie mal älter werden, dann bin ich auch schon mal gespannt, wie es uns dann ergeht :-)

Bei uns gibt es heute MIttag nur etwas Salat und Ciabatta und heute Abend kochen wir dann Gyros mit Reis und selbstgemachtes Tzaziki mit viel Gruken :-)
Benutzeravatar
allesbanane
Mitesser
 
Beiträge: 8
Registriert: 19 Nov 2014 14:28
Wohnort: Stuttgart


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron