Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

herbstlicher Wochenstart

herbstlicher Wochenstart

Beitragvon Hillary » 22 Sep 2014 08:11

Guten Morgen ihr Lieben,
der Blick aus dem Fenster läßt nix gutes hoffen ..... :twisted: ....geregnet hats auch reichlich und kalt isses ....
Dafür wird heut abend nur gewärmt - es sind noch reichlich Schmorrippchen vorrätig ----dazu natürlich Sauerkraut und Kartoffelmus.
Euch allen einen schöneren Wochenstart!!
LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: herbstlicher Wochenstart

Beitragvon kuddl » 22 Sep 2014 10:07

moin hillary, moin wk

nach dem verregneten we ist es heute freundlicher mit herbstlichen temperaturen

zum dinner wird es heute ein omlette geben und dazu einen salat.

euch einen guten start in die woche
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Re: herbstlicher Wochenstart

Beitragvon Schoko-Biene » 22 Sep 2014 13:16

Hallo ihr beiden und andere,

der gestrige Tag brachte schon die richtige Einstimmung auf den heutigen Herbstanfang! :twisted: Zumindest hat es sich jetzt ein bisschen beruhigt - die Sonne guckt mal kurz raus - kein Dauerregen mehr!

Wir haben noch von gestern: mediterrane Gemüsepfanne mit Ofenkartöffelchen und Schweinelendchen. Außer Auberginen, dem Fleisch und natürlich dem Öl alles aus eigenem Anbau! :D Herrlich!!
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: herbstlicher Wochenstart

Beitragvon objects » 24 Sep 2014 15:20

Ja das Wetter ist für September ja wirklich schon abartig kalt.
Mein Mann musste heute früh schon die Frontscheibe seines Autos freikratzen ... da hatte es nämlich gerade einmal 2°C :evil:
Hoffentlich fängt sich das Wetter noch einmal und es gibt noch einen goldenen Herbst.

Ich habe mir heute Abend mal wieder was einfaches vorgenommen um meine Familie satt zu bekommen.
Es gibt Cordon-Bleu mit Kroketten und einem Gurkensalat.
Das geht schnell und schmeckt jedem :mrgreen:
Benutzeravatar
objects
Mitesser
 
Beiträge: 8
Registriert: 23 Sep 2014 12:45
Wohnort: Duisburg


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste