Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

herbstlicher Start

herbstlicher Start

Beitragvon Hillary » 01 Sep 2014 10:07

in die neue Woche .....
Guten Morgen ihr Lieben,
schönes Wetter sieht wirklich anders aus.... :roll: .....aber meinetwegen soll es sich jetzt ausregnen, Hauptsache nächste Woche ist es schön :D :D
Wir wärmen heute wieder - es gibt Hähnchenteile auf Kartöffelchen und Pilzen.
Euch allen einen wunderschönen Wochenstart!!
LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: herbstlicher Start

Beitragvon Schoko-Biene » 01 Sep 2014 10:28

Hallo liebe Hillary und andere,

auch hier hat der Himmel ein herbstliches Grau. Die Wetterfrösche versprechen aber noch wunderbares Wetter für Ende der Woche! Schau'n wir mal ...

Bei mir gibt's heute Kürbissuppe. Habe gestern einen großen Pott gekocht - wahrscheinlich reicht der für den Rest der Woche! :mrgreen: :lol:
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: herbstlicher Start

Beitragvon Brunella » 01 Sep 2014 11:23

moin ihr zwei,
hallo wk-gemeinde,

nach nebligtrübem tagesbeginn mittlerweile blauer himmel mit weißen wolken und sonne :nod:

heute gibt es bei uns ein kartoffel-bohnen gulasch :wink: ---> siehe auch hier :wink: :thumbsup:

schönen tag euch allen 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: herbstlicher Start

Beitragvon SantaMaria » 01 Sep 2014 11:57

Hallo ihr Lieben,

bei uns ist es heute auch nicht so dolle. Bewölkt und heut morgen leicht neblig. Hab auch gesehen, dass es Mitte der Woche wieder schön sommerlich werden soll. Freue mich schon :D Und das, wo alle den (Spät-)Sommer schon abgeschrieben hatten :D

Heute gibts bei uns eine Kartoffel-Lauch-Suppe mit Stremellachs. Yummiyummi :)

Liebe Grüße an alle
Maria
SantaMaria
Mitesser
 
Beiträge: 16
Registriert: 23 Jul 2014 15:01

Re: herbstlicher Start

Beitragvon kuddl » 01 Sep 2014 14:03

moin mädels,

hier hat sich der tag ganz freundlich entwickelt und die wetterfrösche versprechen ja kontinuierliche verbesserung in der woche...wait and see :wink:

hier gibbet schweinefilet mit zwiebel/paprikabeilage.

guten start in die woche
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Re: herbstlicher Start

Beitragvon crazycook » 01 Sep 2014 19:19

Hallo am Abend,

ich koch' frisch - gleich mampfen wir das von Samstag verschobene Rindergulasch mit viel Zwiebeln, Paprika und Ajvar, dazu Klöße.

LG - Crazy
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Re: herbstlicher Start

Beitragvon ully56 » 01 Sep 2014 19:21

Servus Community,

habe heute schon wieder das mega leckere und sehr cremige Salzkaramell-Eis in meiner neuen Eismaschine zubereitet und nun natürlich auch ein Foto geknipst... :mrgreen: :nod: :thumbsup:
...so sah es aus :roll: :mrgreen: [smilie=smiliz_kingz_pdt_02.gif]

Liebe Grüße

Ully

P. S. Heute wird wieder nix gekocht, da wir gleich zum Libanesen gehen :wink:
Dateianhänge
Salzkaramell-Eis.jpg
Salzkaramell-Eis.jpg (157.37 KiB) 1276-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: herbstlicher Start

Beitragvon Creece » 01 Sep 2014 21:53

Guten Abend ihr lieben!!
Heute habe ich nichts gekocht mein Mann hat was schnelles gemacht für seine Mutter ich habe Reste von gestern gegessen ,und danach hat mein Mann eine Weißbrot gebacken ! Ist ihm auch gut gelungen
Morgen bin ich auch nicht da ,wir wollen uns treffen mit bekannten in Leverkusen ! Aber erst mittags ,so lange das Wetter schön ist musst man ausnutzen !!
Lg Liane
Creece
 
Beiträge: 2076
Registriert: 27 Feb 2006 20:52
Wohnort: Bensberg


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron