Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Heißer Donnerstag

Heißer Donnerstag

Beitragvon Schoko-Biene » 25 Aug 2016 11:46

Hallo zusammen,

schwitzt ihr auch schon? Zum Glück war die Nacht noch kühl zum Durchlüften. :nod:

Ich habe uns für heute mal wieder eine Zucchini-Pitta nach Creeces Rezept gebacken. Freu mich schon drauf. :D
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Heißer Donnerstag

Beitragvon ully56 » 25 Aug 2016 12:46

Servus Bine,

das ist ne gute Idee, werde ich mir für nächste Woche vormerken :nod: .
Jetzt starten wir erstmal zum Schliersee, denn wir haben morgen und übermorgen ne Hochzeit zu feiern...und das bei diesen Temperaturen *schwitz* :lol: :roll:

Servus und jetzt schon mal eine schönes, sonniges We

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Heißer Donnerstag

Beitragvon Hillary » 25 Aug 2016 14:04

Hallo zusammen,
@ Ully - na, dann viel Spaß !!! Hochzeit am See ist doch bei der Hitze praktisch !!! :lol:
Bin mit meinem Einkaufszettel ein klein wenig weiter :roll: ...heute abend gibt es eine Käseplatte mit Früchten, dazu werde ich mir ein Gläschen Rotwein genehmigen. Außerdem steht griechischer Joghurt auf dem Zettel, daraus werden Creeces :D Käsebällchen gebastelt, Tomaten und Basilikum stehen reichlich an. Für morgen mittag plane ich einen lauwarmen Kartoffel-Gurkensalat und der Rest ???????? hab ja noch ein wenig zeit... :oops:
wünsch euch allen ein wunderschönes sonniges WE!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Heißer Donnerstag

Beitragvon Schoko-Biene » 25 Aug 2016 15:18

@ully: Wünsche dir auch viel Spaß! Ich gehe übrigens auch zu einem Polter-Nachmittag/Abend. :lol:
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Heißer Donnerstag

Beitragvon ully56 » 30 Aug 2016 08:26

Danke Bine, wir hatten viel Spaß, aber es war durch die enorme Hitze auch ziemlich anstrengend, so dass wir danach noch 2 Tage Urlaub dranhängen mussten :lol: :roll: :mrgreen: .
Gestern Abend wurde ein schnelles Pfannengericht gezaubert. Es gab knusprige Schupfnudeln mit Paprika-Wildtomaten-Gemüse, Basilikum 'Magic blue' und viiiiiel Knofi...*Läääägga* :thumbsup: :nod:

Servus aus München nach Meiningen

Ully
Dateianhänge
IMG_7435dk1.jpg
IMG_7435dk1.jpg (242.79 KiB) 1000-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste