Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

heißer Donnerstag

heißer Donnerstag

Beitragvon Hillary » 02 Jul 2015 08:06

Guten Morgen ihr Lieben,
einer muß hier schon fleißig arbeiten.....der Ventilator :D ...trotzdem will die Temperatur nicht unter 29 Grad gehen :twisted: ....das wird ein Tag :roll: :roll:
Für heut abend hab ich schon mal Blumenkohl für diesen http://www.webkoch.de/rezept/hillarys-b ... alat-51872 Salat vorbereitet. Dazu Brot und vielleicht kleine Frkadellchen....mal schaun, was heut noch alles auf dem Einkaufszettel landet ......außer Eis :lol: :lol:
Euch allen einen entspannten Donnerstag!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: heißer Donnerstag

Beitragvon ully56 » 02 Jul 2015 08:36

Grüß dich Hillary,

apropos Eis, habe gestern mega leckeres und sehr erfrischendes Eierliköreis produziert, das ich mit Erdbeeren und noch einem zusätzlichen Schuss Eierlikör serviert und genossen habe :thumbsup: :thumbsup: :mrgreen:

Am Abend ist wieder Biergarten angesagt hello2.gif . Dafür werde ich eine Kartoffel-Knoblauch-Creme zusammenrühren und auch gleich noch ein Brot backen.

Servus aus München bei jetzt schon 25°C

Ully
Dateianhänge
IMG_5166 wk.jpg
IMG_5166 wk.jpg (160.15 KiB) 759-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: heißer Donnerstag

Beitragvon Hillary » 02 Jul 2015 09:08

hmmmmmmmm :roll: :roll: ....das nenn ich Folter ..... :mrgreen:

Liebe Grüße nach München!
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: heißer Donnerstag

Beitragvon ully56 » 02 Jul 2015 14:48

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

...meine pikante Kartoffel-Knoblauch-Creme ist auch schon fertig und schmeckt sehr würzig :nod: :thumbsup:

Servus und liebe Grüße zurück

Ully
Dateianhänge
IMG_5127 dk.jpg
IMG_5127 dk.jpg (193.17 KiB) 744-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: heißer Donnerstag

Beitragvon Schoko-Biene » 03 Jul 2015 09:37

Liebe ully, wie kriege ich dein Eis hier so ausgedruckt, dass ich es auch essen kann????????? :? Ich will das! Jetzt! Sofort!!!!!! :nod: :nod: :mrgreen:
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste