Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

grüne Sommerküche

grüne Sommerküche

Beitragvon Hillary » 30 Jun 2015 07:41

Guten Morgen ihr Lieben,
die nächsten Tage soll es ja nun wieder mal sommerlich werden....Zeit, um die schnellen Sommerrezepte wieder einmal auszugraben.
Da sich bei uns eine Gurkenschwemme anbahnt, wird es wieder einmal den Gurkensalat mit Putenfleisch http://www.webkoch.de/rezept/warmer-gur ... isch-50793 geben, dazu einfach Weißbrot...

@ Bine - darunter konnte ich mir überhaupt nix vorstellen .....aber Tante Google hat das leckere Rezept verraten . kannte ich auch noch nicht, schmeckt aber bestimmt lecker! Lammhack hab ich immer eine Portion eingefroren, unser Fleischer schlachtet da öfter mal...weil- wenn mans brauch, gibt es das meistens nicht :wink:

Wünsche euch einen wunderschönen Dienstag!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: grüne Sommerküche

Beitragvon ully56 » 30 Jun 2015 08:31

Guten Morgen, liebe Hillary,

auch ich habe schon vorgesorgt, indem ich gerade für den Abend (Biergarten!!) einen pikanten Goudasalat, der noch etwas durchziehen muss, zubereitet habe! Es soll ja heute schon mächtig heiß werden und das ist erst der Anfang :nod: :thumbsup:

Servus nach Zittau

Ully
Dateianhänge
IMG_5169 wk.jpg
IMG_5169 wk.jpg (224.81 KiB) 749-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: grüne Sommerküche

Beitragvon Schoko-Biene » 30 Jun 2015 13:29

Hallo ihr beiden und andere,

fast kein Wölkchen mehr am Himmel zu sehen! Das wird die nächsten Tage echt brutzelich! :nod:

Wir essen heute Milchreis mit Apfelkompott - bei uns ein beliebtes Sommergericht.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste