Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Grauer Wochenteiler :-(

Grauer Wochenteiler :-(

Beitragvon ully56 » 26 Nov 2014 15:49

Servus zusammen,

ja was ist denn hier los? Hmmmm...gestern schon keiner gekocht und heute auch nicht??

Also bei uns gibt es mal wieder die Reste von gestern in Form von Möhren-Ingwer-Quiche, die übrigens ganz super schmeckte!!
Ich möchte gleich - bei diesem trüben Wetter - nochmal Platzerl backen :nod:

Servus und liebe Grüße

Ully
Dateianhänge
Möhren-Quiche_2 dk.jpg
Möhren-Quiche_2 dk.jpg (221.54 KiB) 791-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Grauer Wochenteiler :-(

Beitragvon Brunella » 26 Nov 2014 16:56

hi ully,
hallo wk-gemeinde,

hier ist es mau mit dem kochen, meine männer sind oft spät da und da lohnt es sich nicht groß was zu klöppeln :mrgreen:

...und heute geht muttern mit ihren ex-kolleginnen zum griechen, weil ja eh keiner da wäre :wink:

die vorgestern von dir geposteten gnocchis mit tomatenpesto will ich aber in jedem fall alsbald machen, ich liebe sowas 8)

schönen abend 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: Grauer Wochenteiler :-(

Beitragvon Hillary » 27 Nov 2014 12:20

ebensolcher grauer Donnerstag ... :-(

Hallo ihr Lieben,
bei uns wird das Kochen auch weiterhin eher klein geschrieben :oops: :roll: weil wir immer noch viel Zeit beim Tierarzt verbringen müssen. Außerdem bereite ich für Weihnachten noch diverse Fotobücher und Kalender vor, da steckt halt auch viel Arbeit drin :nod: :nod: ...so gibts meistens nur schnelle Kaltmamsell :D
Für heut habe ich Spargel (Feinfrost) vorgekocht, beim Fleischer hol ich Kochschinken und im Garten wurde Meerrettich gerodet - somit können wir leckere Spargel-Schinken-Krenröllchen basteln. Dazu frisches Brot.
Euch allen einen schönen Donnerstag!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron