Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

grauer kühler wochenstart

grauer kühler wochenstart

Beitragvon kuddl » 20 Okt 2014 12:10

moin,

wenn die wetterfrösche recht behalten war's das wohl mit dem indian summer... :angry: :retard:

hier steht heute blattspinat mit lachsfilet auf dem plan.

guten start in die woche
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Re: grauer kühler wochenstart

Beitragvon ully56 » 20 Okt 2014 12:48

Servus kuddl,

da haben wir hier in München ja richtig Glück, denn hier gibt die Sonne nochmal alles mit inzwischen guten 20°C :nod: :mrgreen: :thumbsup:

Für den Abend ist schnödes Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat geplant.

Servus und genießt nochmal die Sonne, wo auch immer sie scheinen mag :roll: :D :mrgreen:

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: grauer kühler wochenstart

Beitragvon Hillary » 20 Okt 2014 15:05

Hallo zusammen,
hier wechselhaft aber seeehr windig.....
Wir wärmen uns an einem großen Pott Kartoffelsuppe, welcher aus der restlichen Eisbeinbrühe gekocht wurde...
Euch einen schönen Wochenstart.....das Wort Schnee will ich noch nicht hören....
LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste