Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

grauer Einkaufsdonnerstag

grauer Einkaufsdonnerstag

Beitragvon Hillary » 26 Mär 2015 09:06

Guten Morgen ihr Lieben,
es nieselt etwas ....das wars wohl auch schon .... :roll:
Da wir heut wieder einmal einkaufen müssen, werden reste aufgearbeitet ....habe noch Bandnudeln stehen, welche heut mit einer Ladung frisch gebratener Champignons, reichlich gehackter Petersilie und reibekäse aufgepeppt werden.
Euch allen einen wunderschönen Donnerstag!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: grauer Einkaufsdonnerstag

Beitragvon Schoko-Biene » 26 Mär 2015 09:47

Guten Morgen Hillary, guten Morgen WK,

so langsam könnte wirklich mal der angekündigte Regen kommen. Ist alles schon total trocken und das im März!! In der Nähe hat sogar schon der Bahndamm gebrannt wegen der Trockenheit!! :shock:

Ich hatte noch etwas Chicoree zu Hause, der unbedingt verarbeitet werden musste. Blätterteig hatte ich auch noch im TK. So wurde gestern noch schnell eine Tarte mit karamellisiertem Chicoree und Ziegenkäse fabriziert.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: grauer Einkaufsdonnerstag

Beitragvon kuddl » 26 Mär 2015 09:50

moin, moin

hier versteckt sich der frühling auch noch....

das we programm ist einfach: heute sandwiches und morgen geht es ab in den norden - also kein kochen :wink: und ich kann in ruhe weiter an der hand arbeiten. :nod:

schönes we

kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Re: grauer Einkaufsdonnerstag

Beitragvon Brunella » 26 Mär 2015 11:16

tach leute,

hier grau und nieselig :retard:

schnippel gleich für die kartoffelsuppe nach muttan :wink:

schönen tag noch 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast