Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

grauer Dienstag mit Ente

grauer Dienstag mit Ente

Beitragvon Hillary » 18 Nov 2014 10:54

Guten Morgen ihr Lieben,
auch wenn der Dienstag grau ist, gibt es wieder Lichtblicke - unser Dackelchen kann wieder hopsen :D nachdem ich letzte Woche jeden Tag 2-3 Stunden beim Tierarzt verbracht habe, zeichnet sich endlich eine Besserung ab ....und Muttern kann wieder mal kochen :nod: :nod: . Für heut abend hab ich aus Entenklein eine Nudelsuppe vorbereitet und morgen gibt es die Ente nach Hausfrauenart zum Feiertag. Dazu Klösse, Rotkraut und Rotkrautsalat.
Euch allen einen schönen Dienstag und schönen Feiertag!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: grauer Dienstag mit Ente

Beitragvon Schoko-Biene » 18 Nov 2014 12:23

Hallo Hillary, hallo WK,

gerade wollte ich eine Suchmeldung nach dir rausgeben, liebe Hillary. Aber nun hast du ja schon aufgeklärt, warum du dich letzte Woche so rar gemacht hast. Hatte es also euer Hundi erwischt. Nur gut, dass es ihm wieder besser geht!

Feiertag????? Nö. Leider nicht. :( Ich habe gestern einen großen Pott Süßkartoffelsuppe mit Curry gekocht. Mal sehen, ob sie für zwei Tage reicht. Irgendwie löffelt die sich nämlich so weg ... :nod:
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: grauer Dienstag mit Ente

Beitragvon Brunella » 18 Nov 2014 13:50

hallo mädels,

bei uns auch grau und nieselig :retard:

@hillary, schön das es dem dackel wieder besser geht :thumbsup:

bei uns heute mal wieder was von der to-do-liste; pasta mit räucherforelle bin arg gespannt.

schönen tag noch 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste